Gegen Setzer verlieren (KH 2)

Wie ich schon ein paar Mal hier gelesen habe bekommt man, wenn man mit Roxas gegen Setzer verliert, so eine Medaille. Da ich es aber nie geschafft habe gegen Setzer zu verlieren (er ist so einfach zu besiegen, das kann ich nur schwer mit meinem Gewissen vereinbaren :), habe ich dieses Ding nie gesehen.

Meine Frage:
Was bringt einem diese Medaille und wie wird dadurch die Story beeinflusst? (denn dann hat Roxas ja nie den Pokal gewonnen, keine Kristalle verteilt ...)
oder anders gefragt: Lohnt es sich gegen Setzer zu verlieren? :D

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:40 von Pelmenji

7 Antworten

Die Münze steigert nur Angriff um 1 mehr nicht un die Story geht mit den Kristallen normal weiter

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:09 von _Sephiroth_

Aber wie kann sie dann normal mit Kristallen weiter gehen wenn er den Pokal nicht gewinnt?

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:29 von Pelmenji

hab lange enicht mehr gespielt aber der hat den Pokal doch schon nach dem Kampf mit Vivi bekommen meine ich. Nach Setzer hat der doch beim Sieg den Gürtel gekriegt

Antwort #3, 21. August 2009 um 06:47 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und was passiert wenn man geg. Vivi verliert XD

Antwort #4, 21. August 2009 um 12:01 von Darkrai_95

dann hatt man verloren und muss es nochmal machenXD

Antwort #5, 21. August 2009 um 13:52 von Joshi-core

also ihr habt da was falsch verstanden den pokal kriegt man soweiso mit dem hast setzer nix zu tun voin setzer kann man nur noch champion werden also man bekommt den gürtel setzer gehört nicht zum turnier ^^

Antwort #6, 21. August 2009 um 14:18 von Anryo

ah stimmt, man bekommt ja von ihm den Gürtel^^

Der ist aber weit besser als ne Medaille mit nur 1 zu Angriff...also wird Setzer nie bei mir gewinnen^^

Antwort #7, 21. August 2009 um 15:25 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)