Final Fantasy Haeresis XIII (FF 13)

kennt jemand schon was zum vierten spiel der fabula nova crystallis?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:50 von DaSt93

3 Antworten

Dazu wurde noch nichts bekannt gegeben. Man weis weder worum es geht, noch wirklich für welche Plattform es gedacht ist oder ob es überhaupt herraus kommt. Kann ja auch so ein Japan-only ding werden. Es war zwar ein genannter Titel, aber mehr wurde dazu euch nicht erzählt.

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:28 von FantasyV11

Soweit ich weiß ist es ein Handy Spiel oder arcard Spiel wenn es so richtig ist ist es schon sicher das es nur ihn JAP erscheint.

Antwort #2, 25. August 2009 um 09:16 von jerry-11111

Das gesamte FF13 Projekt hat ja gezeigt, wie schnell die mal eben ihre Meinung ändern. Und bis auf Spekulationen oder eventuellen Planungen ist zu Hearesis auch nichts bekannt. Ich glaub aber auch, dass wird echt so ein "nebenbei machen wir mal was" - Ableger für die Japaner.

Aber man sollte nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen, schließlich weis man nur den Titel^^

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:36 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)