fragen zu 3 bossen (Devil May Cry 3)

Greyon:Wenn man den besiegt hat bekommt man doch solche Kräfte über die Zeit oder so.Was muss man machen um das zu könn(Nennt alle deltais , auch welche knöpfe man drücken soll)?
Beowulf:Kann man auch als Dante die Beowulfs bekommen,wenn JA wann und wie?
Doubleganger:Wie benutzt man die Kraft die man nach den Boss Doubleganger bekommt(Nennt alle deltais , auch welche knöpfe man drücken soll)?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:16 von gangst_boy

5 Antworten

also lol ich spiele nicht mal special edition und weis alles schon allso diese zeit fähigkeit muss man beim stil einstellen also trickster oder swordmaster und das doppelgänger teil da ebenfals und mit dante bekommste die eowulf wen du diesen fliegenden hund da tötest der nur mit einem auge siht mehr gibts da nicht zu erkläre oder

Antwort #1, 27. September 2009 um 20:35 von akantor_killer_freak

an sich alles richtig ...

nur zu den geistreichen "lol"-kommentar ...

die story ist gleich, die beschriebene frage bezieht sich auf KEINES der neuen features ! ... was fürn held *kopfschüttel*

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:40 von waldfee

Hmm also mit den beiden styls also doppelgaenger und quicksilver (das zeitstoppen) kenne ich mcih nciht aus weil cih nur auf trickser und royalguard gehe... aber die beowulf waffe bekommst du auch als dante (meine lieblingswaffe hehe) undzwa (ich weiß nicht genau die mission) aber wenn der vater von dieser lady da diesen turm aufsteigt und die hinterher klettert da liegt die dann wenn du am turm immer rechts antlang gehst...
wie gesagt zu den styles kann cih dir ncihts asgen hoffe das du die beowulf findest.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 02:04 von TheRythmesKrize

also ich beantworte mal alles nach der reihe:

also du wählst den Stil Quicksilver (Zeit anhalten) und Doppelgänger wie jeden anderen Stil aus.
Du aktivierst beide mit Leertaste+L beide verbrauchen aber Deviltrigger. Oh, und Beowulf bekommst du nachdem du das 2te mal gegen Vergil gekämpft hast.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 00:22 von schwekkl

Sofern du mit der Tastatur spielst, kannst du
2 drücken (Standart-Einstellung).
In diesem Menü, kannste nachsehen, wie welcher move geht, als auch was du wie mit welchem Skill machen kannst.
Darunter auch Quicksilver und Doppelgänger.
Soweit ich es noch weiss musst du Leertaste + L drücken.
Und Beowulf bekommste wie oben beschrieben.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 17:58 von Freshdidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)