bite ich muss ganz schnell wissen welche Matches in Smackdown vs. Raw gibt (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich werde noch verrückt wenn ich nicht weiß was für Matches es gibt
im neuen Wrestling Spiel.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:39 von Cobra22

5 Antworten

Jede Menge. Singles, Tripple Threats, Fatal Four Way, Battle Royal mit 4 - 6 Kämpfern (6er aber nicht auf jeder Plattform, unwahrscheinlich aber möglich sind auch 8er), Ladders, Tables Ladders Chairs, Tables, Cage, Hell in the Cell und Royal Rumble Matches sind dabei. Die meisten davon gibt es dann noch Hardcore und Tag Team Variationen, wozu dann auch Weapon on the Pole (ECW Exklusiv) und 3 vs. 3 Tag Team Kämpfe gehören. Wahrscheinlich aber nicht bestätigt sind dazu noch die Elimination Chamber für 2 bis 6 Kämpfer, Money in the Bank für 2 bis 6 Kämpfer und der Backstage Brawl.

Dazu können noch weitere Variationen dabei sein oder so noch ein neuer Modus, der noch nicht angekündigt wurde.

Antwort #1, 04. November 2007 um 17:00 von Falko-89

man hat gesagt das man im dem story modus auch draßen spielen must oder so also die sagen ab jetzt kontrolierst du deinen spieler an jedem einzelnen wochen tag und der neue modus meinst du den 24/7 modus der neue ach und king of the ring gibts wieder wenn du gewinnst bist du könig und du darfst dir einen diva als königin nehmen steht im internet

Antwort #2, 04. November 2007 um 18:31 von Br95

Der 24/7 Modus ist die neue Story-Modus, der den ehemaligen Season- und General Manager-Modus vereint. Da spielt man allgemein zunächst einen normalen Wrestler, der später zum GM aufsteigt, wenn er populär genug geworden ist. Das kann für einen Tripple H schon nach wenigen Monaten sein, während ein neu erstellter Wrestler wohl Jahre in den Storylines verbringen muss(, bleibt zu hoffen, dass sich die Stories nicht alljährlich wiederholen).

King of the Ring war eine alte WCW Großveranstaltung, die äquivalent zum Royal Rumble ist, wenn ich mich recht erinner. Das ist also nur ein PPV im 24/7 Modus und das mit der Diva-Wahl klingt mir nach einer normalen Storyline.

Antwort #3, 05. November 2007 um 13:55 von Falko-89

Achja, der obigen Match Liste kann das Buried Alive Match und der Backstage Brawl hinzugefügt werden, da ich davon vorhin einige Screenshots gesehen habe.

Antwort #4, 05. November 2007 um 13:56 von Falko-89

Der King of the Ring war nicht wirklich mit dem Royal Rumble gleichzusetzten. War das Rumble Match gewinnt wird für die darauffolgende WrestleMania in den Main Event gepusht.
Der KotR wurde bei der WWE (früher WWF) immer dazu benutzt, einen jungen, talentierten Mann groß rauszubringen. Zum Beispiel Bret Hart 1993, Austin 1996 oder Triple H 1997. Auch Brock Lesnar wurde King of the Ring und zwar 2002, beim letzten offizielen KotR PPV.

Antwort #5, 05. November 2007 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)