3 Pokemon (Pokemon Platin)

Brauche 3 Pokemon!
1.Pokemon:Es muss ein Starter Pokemon von Sinnoh sein!
2tes und 3tes Pokemon: Von irgenteiner Region muss aber gut sein!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:40 von Degenhart

14 Antworten

und nun schreibe deine frage. sonst weiss ich nit was du willst.

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

1. chelterra
2. Brutalander
3. Sumpex

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:48 von Lucario43

Hab ich schon ich brauche 3 Pokemon aber gute bin am Anfang und oben ist die beschreibung

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:50 von Degenhart

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es können von jeder region sein ab AR

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:53 von Degenhart

Panferno
Knackrack
Elevoltek,Magbrant

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:54 von wertuzi1995

dann nimm (zähle auf in grundform):
1. Chealast
2. kaumalat
3. Riolu

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:57 von Lucario43

ich kenn mich aus mit Pokemon hab Perl

Antwort #7, 20. August 2009 um 18:55 von Degenhart

ja und was willste jetzt genau von uns?

Antwort #8, 20. August 2009 um 19:02 von Lucario43

Welche Pokemon ich am anfang mir holen soll

Antwort #9, 20. August 2009 um 19:05 von Degenhart

ja du hast doch einige vorschläge bekommen was willste mehr?

Antwort #10, 20. August 2009 um 19:07 von Lucario43

wäre net schlecht

Antwort #11, 20. August 2009 um 19:04 von Degenhart

wäre net schlecht

Antwort #12, 20. August 2009 um 19:10 von Degenhart

typisch kider hält man den finger hin wollen sie die ganze hand!

Antwort #13, 20. August 2009 um 19:13 von Lucario43

am anfang hol dir chelast dann kannst du dir noch ein sheinux holen oder stararlili du solltest ein Pokemon haben das ne Flug oder Feuer attcke kennt weil der 2zweite Orden Planzen Pokemon hat für die liga würde ich wieder ein Flug und Feuer Pokemon nehmen da es dann schwer für den ersten wird für den nächsten ein Planzen dritten ein boden oder wasser dritter ein unlicht und für den Champ Eis Feuer Pflanze (vllt auch Drache) daher wären die Pokemon Chelterrar Girantina Knackrak die rest kannst du selbst wählen hoffe hab deine frage richtig verstanden

Antwort #14, 20. August 2009 um 21:06 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)