shiny pokemon (Pokemon Platin)

habe jetzt einige shinys aber allle sind weiblich warum?
(Anzahl 10)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:55 von Lucario43

7 Antworten

pech/glück je nachdem wie du es findest

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:02 von ChrisZockerwii

bestimmt nur zufall. oder du hast ein pokemon mit einer fähigkeit, die weibliche pokemon anzieht. z.b. charmebolzen(nur wenn dein pokemon männlich is)

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

Ist bestimmt nur Zufall! Ich bin keine Cheaterrin und habe ein shiny Haspiror (aus Zucht sehr großer Zufall) und ist männlich ! Ich wär froh wenn meins weiblich wär!

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:57 von sophienele

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach so noch herzlichen glückwunsch(wenn du nich gecheatet hast).zum vergleich: ich habe eins!

Antwort #4, 20. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

aha ok danke also habe ich dann pech, den ich wollte mit shiny arbok ein shiny riolu züchten.

kann man den auch mit gecheateten shinys einen paarungsvesuch machen?und sollte man das überhaupt?

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:05 von Lucario43

ich habe 5 getauscht 4 selber gechaind und ein gecheatetes von nem freund unzwar das arbok daher die 2. frage!

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:07 von Lucario43

cheaten is blöd!aber ich bin hier um dir die frage zu beantworten.also ich glaube es klappt mit gecheateten pokemon(wieso auch nicht?). aber guck doch unter der frage "ei-gruppen" und klick den link an um zu gucken ob man arbok mit lucario paaren kann.und: damit du ein riolu bekommst MUSS dein lucario weiblich sein!(der link stammt übrigens von mir)

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)