Allgemeine Fragen (SmackDown 2009)

Zum Spiel

1. Was bringen die verschiedenen Eigenschafte
Stärke,Geschwindigkeit usw?

2. Welche Finisher kann man freischalten?

3. Welche Entraces kann man freischalten?

4. Man kann ja je nach Waffe der Zuschauer einen
Spezialmove machen. Kann man das auch mit den
Waffen von unterm Ring machen?

Fragen zur WWE

5. Denkt ihr dass Randy Orton seinen Titel
wieder verteidigen?

6. Hofft ihr auch dass Jeff Hardy nur für ein
par Monate Pause macht?

7. Jeff Hardy wird ja bei SummerSlam
sein (hoffentlich nicht) letztes Match
bestreiten. Ist es jetzt schon sicher
dass CM Punk gewinnen wird oder kann
es sein dass Jeff trotzdem gewinnt
und dann seinen Vertrag verlängern
kann?

So das war es jetzt auch. Ich hoffe auf antwort.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

11 Antworten

1. Umso stärker bist du halt... umso mehr stärke du hast umso stärker bist du ;)
2. Hab ich noch nie so genau hingeguckt ich glaube keine!
3. Verschiedene
4. Ja
5. Hoffe nicht ;)
6. Neeeinnnn
7. Nö das steht noch gar nicht fest ob es sein letzes match wird es sind nur gerüchte und wenn jeff meint er will weiter kämpfen für seine fans dann wird er ihn wahrscheinlich verteidigen

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:26 von 96JeffHardy96

ich sag das selbe auser mit randy orton der gewinnt eh das weis ich so auch wenn er verliehrt macht er dann am montag raw ihn vertig

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:50 von Legacy_23

ich glaube das Jeff ihn verteidigt jetzt wo matt und morrison zu ihm halten und the hart dynasty kann ned viel xD-..
aber er hat bei twitter.com geschrieben, das er ünerlegt ob er wirklich ne richtige pause machen will oder ob er nur nicht mehr so oft kämpfen also vll 1mal im monat oder so und keine fehde das hat jeff und matt bei twitter geschrieben
ps: für alle die es ned wisssen als matt dem stuhlschlag gg jeff gemacht hat haben die bei twitter ned miteinander geedet als ob nix wäre ales storyline

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:49 von 96JeffHardy96

ahhhneeee

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:00 von Legacy_23

ahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:20 von 96JeffHardy96

schnel bemerkt gleich sagst du das im wwe wrestling nicht wirklich geprugelt wird blitz

Antwort #6, 22. August 2009 um 23:06 von Legacy_23

ach wusstest du das noch gar nicht ?!

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:04 von 96JeffHardy96

doch aber du bist zu blud gleich denkst du das madagaskar eine ware gechichte ist

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:27 von Legacy_23

du bist der einzigste der das denkt -.-

Antwort #9, 23. August 2009 um 12:52 von 96JeffHardy96

Könnt ihr bitte auf zu streiten. Wenn ihr streiten wollt schreibt euch E-Mails oder macht ein neues Forum auf

PS Jeff da hast du recht

Antwort #10, 23. August 2009 um 13:16 von gelöschter User

ja, ich antworte auch jetzt nich mehr drauf

Antwort #11, 23. August 2009 um 13:37 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)