Mitgliedskarte herunterladen (Pokemon Platin)

Wie und wo kann ich die Mitgliedskarte per Wi-Fi herunterladen?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:08 von fiona112

8 Antworten

haste schon geheimgeschehen freigeschalten.

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:11 von Lucario43

Das brauchst du:

-Wi-Fi
-Geheimgeschehen

und dann musst du sie dir per geheimgeschehen runterladen und im pkmn-markt abholen und in das gasthaus in fleetburg reingehen.

Der Rest passiert von ganz alleine...

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

schaltet man frei indem man im jubelstadt tv-gebäude im zweiten stock einem typen auf seine fragen mit "alle glücklich" und "wi-fi connection" antwortet. speichern, ausmachen, wieder anmachen und im menü wo neues spiel und weiter ist steht jetz geheimgeschehen, drauf klicken und per wi-fi geschenk erhalten.

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In welchen Pkmn - Markt muss ich gehen?

Antwort #4, 20. August 2009 um 19:18 von fiona112

in irgendeinen da ist dann ein grüner mann an der kasse den sprichst du an

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:25 von LevinScherox

Habe ich und dann hat er sie mir gegeben und ich wollte nachher gleich in das Haus. Aber es steht immernoch: Die Tür ist fest verschlossen!

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:29 von fiona112

Du brauchst auch:

-Den Nat.Dex
-Cresselia im Dex als gesehen haben.

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

Wo kann ich Cresselia sehen? in einem Buch?

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:24 von fiona112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)