Rot leuchtende Wände? (Sims - Tiergeschichten)

Als mein Schwester heute in Tiergeschichten Gebäude gebaut hat (sie hat es seit heute), waren die Wände rot leuchtend. Auf der Karte und Ingame, wenn man mit den Sims spielt. Wir haben sogar Tapeten gemacht, aber die Wände leuchten immernoch. In Sims 2 Lebensgeschichten war das auch bei uns so. Wieso? Bitte helft uns.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

also vielleicht liegt das an eurem computer, weil bei mir ist das nicht so

oder ihr tauscht das spiel um und verlangt ein anderes

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

bei mir ist dass auch so!
ich denke, da is irgenwie meine grafikkarte zu wenig oder sonstwas^^
aber mich störts nicht!

Antwort #2, 02. September 2009 um 08:56 von gonzolina

yo deine Grafikkarte entspricht nicht den anforderungen (war bei mir auch so aber seid ich meinen neien PC habe funkts prima.) wenn du nen neuen PC hast würd ich dir Sims 3 empfehlen! ;)

Antwort #3, 18. September 2009 um 18:55 von drachenfan

Danke an alle. Es liegt tatsächlich an der grafik Karte. Wir haben das Spiel zurückggegeben weil es ausserdem lagg und es so kein spa´macht ^^
Gruß goku26

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)