Jesus Raum (Left 4 Dead)

Ich habe den Raum gefunden und habe drei fragen
1.Geht die Türe immer von allein kapput oder hauen zombies die kapput
2.bei mir kommt kein jesus gesicht an der wand weis einer wiso
3.Sind die zombies zu dumm um in den raum zu kommen oder ist das exstra

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:23 von BountiHunter

7 Antworten

Hallo erstmal
1. Die Tür geht durch die Zombies kaputt.
2. Das mit dem Jesus Gesicht ist ein Fake.
3. Gute Frage^^

MFG _Marco_

Antwort #1, 21. August 2009 um 11:20 von _Marco_

danke und gibt es in einem anderen level noch so geheime sachen ^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:41 von BountiHunter

achja und bist du dir sicher das das mit dem gesicht ein fake ist?

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:18 von BountiHunter

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
dieser raum ist irgendiwe nich in die ZOMBIES einprogrammiert. also, die zombies kennen keinen weg da rein. vielleicht kommen ein oder zwei zombies rein aber mehr auch nicht

Antwort #4, 21. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

Ich hab den jesus gesehen

seht euch einfach das Video hier an:



Bei 3:06 könnt ihr an der wand neben der tür Jesus sehen

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:27 von Kevin116

ja aber das soll ei fake sein

Antwort #6, 25. August 2009 um 07:21 von BountiHunter

ja denn die programmierer haben sicherlich kein bild von jesus dort programmiert denn ich hab denn raum schon um die 20 getestet er geht wirlich aba dort kommt kein jesus bild

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:33 von WhiteShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)