Also ich muss euch was fragen (Digimon World)

Wie kann ich mit Penguinmon (was ich habe) zu Champion-Digimon digitieren?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:36 von RobinCool

23 Antworten

endlich is jemand da!ich war ja soooooooooooooooooooo allein!
aber zu deiner frage:die genauen werte weiß ich nit,aber am besten is es wenn du alle werte auf 100(0) trainierst (noch besser 150(0).damit es nit zu numemon wird. kämpfe dann noch viel und halte das gewicht über 10g.es wird dann zu frigimon,mojyamon,whamon oder (ich glaube) seadramon. lass dich einfach überraschen!

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:44 von gelöschter User

eine frage an dich: wie findest du mein user-bild? würd mich interessieren.du kannst auch ehrlich antworten.


PS:wegen meinem user-bild: penguinmon wird nit zu seadramon sondern zu garurumon.is mir grad noch eingefallen.

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

hast kei user bild wie kreigt mann überhaupt einen

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das user- bild is das motiv, wo bei mir ein garurumon is und bei dir nur ein graues gesicht.(vll. siehst du es noch nich, weil das bild noch relativ neu is und es einige zeit brauch bis es sichtbar wird;ich kann es aber schon sehn)

wie dus kriegst: guck bei google oder bing nach bildern. rechtsklick auf dein wunschbild und auf "bild speichern unter..."klicken. nun speicherst du es. dann bearbeitest du deine membercard und gehst ganz runter auf "bild up-load". dort klickst du auf "durchsuchen" und suchst dein bild. das bild lädst du hoch.keine angst der gesamte vorgang ist kostenfrei.

nach einem tag müsste das bild sichtbar sein, und da du sagst mein user-bild ist noch nit zu sehen, dauert es bestimmt länger, bis die anderen das bild sehen.

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

niklasjoel mein lieblings digimon ist Gabumon und du hast Garurumon also noch cooler

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:28 von RobinCool

niklasjoel wie heißt du.

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:32 von RobinCool

ich heisse niklas-joel. den nachnamen verrate ich nich(sicherheitsgründe)

Antwort #7, 20. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ich bin auch froh das endlich wieder ma ne Frage gestellt wurde,also ich finde würde dir empfehlen ein Garurumon zu machen hier sind die Werte:
1000MP
100 Tempo
und die Disziplin soll fasst voll sein also as gelbe Gesicht und fast alles Blau.

Antwort #8, 20. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

danke ich wollte garurumon schon immer ma haben. es soll sehr stark sein.und toll das ausser robincool noch jemand da ist.

Antwort #9, 20. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

und gatomon? weisst du wieso wieselchen18 nimmer da ist?sie hat immer so tolle und viele antworten gegeben!

Antwort #10, 20. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

wieß net wieso wieselchen18 net mehr da ist wundere mich auch

Antwort #11, 20. August 2009 um 21:48 von gelöschter User

aso...
kannst du mir denn noch ne frage zum spiel beantworten?

WOIST DAS MOTIV VON KOKATORIMONS STATUE? ICH FINDE DAS EINFACH NICHT!

Antwort #12, 20. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

es gibt eig kein motiv soweit ich weiß der schwätzt nur von einem hab aber selber keins obwohl ich das spiel fast durch hab und mein bruder hats durchgespielt und der hat auch kein motiv gefunden da steht ja schon ne statue und außerdem wenn es ein motiv gebe müsste das im lösungsheft vom spiel stehen tuts aber net mehr kann ich dir auch net sagen

Antwort #13, 20. August 2009 um 21:57 von gelöschter User

niklasjoel ich finde dich cool muss aber leider schon gehen bis bald.!

Antwort #14, 20. August 2009 um 21:57 von RobinCool

tschüss und danke für das kompliment!


@gatomon: erstma danke für die aufklärung.da ich jetz 100 stadtpunkte habe und ich nimmer nach dem motiv suchen muss, kann ich mich jetz voll auf die digimonzucht und die medaillen konzentrieren. und falls du noch ein paar stadtpunkte brauchst, lege ich dir diesen link ans herz

http://playstation.cheats.de/fixedcheats_10395....

Antwort #15, 20. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

danke das du mir sie zu verfügung gestellst hast vielendank aber ich war schon mal auf der seite und weiß genau welche mir fehlen aber nochmals danke

Antwort #16, 20. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

bitte. na ja so ganz für dich hab ich ihn ja nich reingestellt. solltest du ma die etwas älteren fragen durchstöbern, müsste dir auffallen,dass ich den link mindestens 4mal hier reingestellt habe.

Antwort #17, 20. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

Hallo!

Antwort #18, 21. August 2009 um 10:15 von RobinCool

hi, robincool.

Antwort #19, 21. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

@niklasjoel wie du hast das motiv gefunden ? meinst du das von Kokatorimon ? sag ma wo is das denn :D

Antwort #20, 21. August 2009 um 11:30 von X-Sneiper

ich hab es nicht gefunden! gatomon14 hat mir gestern geschrieben, dass es das motiv gar nicht gibt. du kannst dich also dumm und dämlich suchen, falls du willst xD ...

Antwort #21, 21. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

Niklajoel du bist so cool

Antwort #22, 21. August 2009 um 14:10 von RobinCool

ich sehs jetzt und danke

Antwort #23, 21. August 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)