Fragen (FF X)

Also äh...
Zum Blitzball: Wann bekommt man den Jekkt Spezial 2?

und dann noch eine Hilfestellung von euch. Ich brauche eure Hilfe, etwas zu entscheiden:
Entweder ich hol mir ein Schild von Wantz oder ich besieg den Schwarzen Valfaris so lange, bis er mir HP-Expander oder Schleife gibt. Also, was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:38 von Langzocker96

6 Antworten

zu der ersten frage weiß ich leider nichts, ich habe fast alles vergessen^^

zur 2ten: wenn ich du wäre würde ich das mit valfaris amchen, weil du kannst davor abspeichern und ihn mit yojinbo besiegen, solange bis er dir halt das was du brauchst gibt ^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:19 von Vishan

der jekkt spezial 2 kommt, wenn Tidus lvl 16 ist, als Preis beim Turnier oder Liga mit einer chance von 16% (%-chance immer gleich dem spielerlvl).

Er muss aber alle schlüssel abilities gelernt haben.

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:11 von panzergeneral

2ten: kommt ganz drauf an. EIN Schild würd ich von Wantz kaufen und dann HP-Expander und Schleife draufschmeißen. dann kannst du Schwarzen Valfaris so lang besiegen bis du was hast. was bei Ifrit/Shiva/Ixon leider nicht geht. bei den bekommst du zwar auch Schleife/HP-Expander aber noch mit Hitze/Eis/Strom-Sog.

Antwort #3, 21. August 2009 um 12:30 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja da hast recht
aber um hp expander und schleife draufzumachen braucht man items, die man nicht soleichtbekommt..
alles in einemist das eig. ein bisschen schwierig8also nciht das spielen sondern der auffwand)
daher glaube ich das es weniger aufwand machen würde wenn man valfarisimmer wieder mitzanmato besiegt...
aber das ist MEINE meinung^^

Antwort #4, 22. August 2009 um 15:02 von Vishan

...sry meine entertaste ist im arsch xD

Antwort #5, 22. August 2009 um 15:04 von Vishan

omg..ich meinte die leertaste^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 15:06 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)