Problem bei der Deluxmission "Hilfe für Erdbebenopfer" (Emergency 4)

Als ich die Deluxmission "Hilfe für Erdbebenopfer" spielen wollte hatte ich ein Problem, weshalb ich die Mission nicht beenden konnte. Ich hatte schon alle kontanimierten Personen versorgt und alle verletzten Personen, die ich finden konnte in Krankenwagen stationiert. Zum Schluss hatte ich noch 2 verletzte Personen und habe deshalb den Suchhund losgeschickt. Der hatte auch etwas gefunden, nur leider waren das nur zwei Kühe. Ich habe alles Probiert aber konnte die Kühe nicht verarzten :-) und auch auf keine Weise wegtransportieren. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand auch schonmal dieses Problem hatte und ob jemand weiß wie man das Problem lösen kann!?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

Kühe sagst du? Kann nicht sein!
Wo auf der Map liegen die denn, die Kühe?

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:49 von DeltaForce

Hier ist übrigens eine Komplettlösung, wenn du englisch kannst:
http://www.emergencyx.com/emergency-4-deluxe-mi...
Wenn du nicht Englisch kannst, vllt. hilft ja der Google Übersetzer weiter, wobei ich mit dem keine guten Erfahrungen hab, zumal ich ihn nicht brauche.

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:53 von DeltaForce

http://www.emergencyx.com/images/stories/walkth... bei diesem Bild sieht man die Stelle. Über dem vergrößerten Bulldozer standen am Anfang zwei Kühe die dann irgendwann dann dort lagen und der Suchhund stand dann halt immer vor denen und hat die angebellt. Ich werde es mal mit der Komplettlösung probieren danke für den Link. :-)

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)