Team Absegnung (Pokemon Diamant)

Hi,
also in der Diamant/Perl bin ich nich so der Profi und bin grad vor der Siegesstrasse angekommen, und wollte mal wissen ob mein folgendes Team da ne Chance hat:

Staraptot Lvl. 48
Luxtra Lvl. 49
Chellterra Lvl. 48
Bojelin Lvl. 50
Gallopa Lvl. 50
Knackrack Lvl.50

Atacken:

Staraptor: Fliegen,Nahkampf,Auflockern,Aero-Ass

Luxtra: Donnerzahn,Stärke,Knirscher,Funkensprung

Chellterra: Zerschneider,Knirscher,Megasauger,Erdbeben

Bojelin: Kaskade,Knirscher,Surfer,Klingensturm

Gallopa: Stärke,Sprungfeder,Feuersturm,Stampfer

Knackrack: Kraxler,Knirscher,Stärke,Drachenklaue

So,wie gesagt ich bin in der Diamant eher Anfänger und Das Team is mein StandartStory-Team kann man so sagen.
Wenn ihr andere Vorschläge habt,sagt sie mir aber nur welche die man ohne Tausch VOR der Liga bekommen kann.

Thx schonmal für die Antworten!


MfG Eich :)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:50 von ProfEich

3 Antworten

Zuerst einmal solltest du dein Chellterar und dein Bojelin möglichst weit vorn plazieren,da in der Siegesstraße vor allem Gesteins und Boden pkmn auftreten.Außerdem solltest du einem deiner pkmn noch Zertrümmerer beibringen.Ansonsten hat dein Team eigentlich gute chancen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:59 von StarWars-Clan

Hmmm, ich dachte mir das ich das Team noch auf Lvl. 50 alle bringe. In der Diamant sind die Pokemon der Trainer einiges höher als in anderen Editionen oder kommt mir das nur so vor?
Hmm Zertrümmerer werd ich mal einem Pokemon beibringen.

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:58 von ProfEich

ja bring sie auf 50, sonst kriegst probleme mit cynthia ( meiner meinung nach die staerkste champ bisher). ausserdem fang dir ein bidifas und bring ihn alle vm-attacken bei und verlern deinen anderen pokes die vm-attcken, da alle vm attacken sch**** sind( bis auf surfer und kaskade).

Antwort #3, 21. August 2009 um 04:53 von ThePlayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)