Erotik in Gothic? (Arcania - Gothic 4)

Glaubt ihr es wird wieder ein Bordell oder so geben?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:54 von GorunksSSJ4

25 Antworten

Ich glaube eher nicht da das spiel von einem anderen entwikler ist.
Ich kann mir aber vorstellen das es in risen irgend etwas giebt.

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:28 von Thestalos

In Risen glaub ich auch. Aber ich glaub auch in Arcania weil das Spiel ja ab 16 wird.

Antwort #2, 21. August 2009 um 12:21 von GorunksSSJ4

In Arcania kann man wie aus gothic 2 gewohnt drogen nehmen und bordelle aufsuchen..

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Cool^^ Meinst du mit Drogen Sumpfkraut?

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:29 von GorunksSSJ4

Alles weiß ich auch nicht..
Aber Sumpfkrat aufjedenfall.
Der Held hat in Gothic 3 einen entzug erlebt ^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

des wegen war das spiel ja auch so verbugt das sind die entzugs erscheinungen xD xD xD

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:23 von Littlechild

xD schon lustig was ihr da labbert :D
Nacho!

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:26 von NamenloserPatcher

anscheinen sind hier alle notgeile drogensüchtige.

Antwort #8, 24. August 2009 um 21:51 von Thestalos

Is soo

Antwort #9, 26. August 2009 um 13:32 von NamenloserPatcher

was ich gehört habe gib es eine kneipe die da heißt: Die gespaltene jungfrau. Also wen das nicht nach bordel anhört dan weiß ich es auch nicht!

Antwort #10, 27. August 2009 um 00:03 von BigDady14

bordell wird es geben, sumpfkraut auch nur ist noch nicht sicher ob es konsumiert werden darf, wegen lizenzproblemen in down under und etc.

Antwort #11, 28. August 2009 um 14:03 von GALLE

Na toll. Die gespaltene Jungfrau finde ich ist dort die Hauptattraktion, aber kein Bordell.

Antwort #12, 28. August 2009 um 20:33 von GorunksSSJ4

Also wer wirklich glaubt, die gespaltene Jungfrau sei ein Bordell, sollte DRINGEND das g
WOG Forum, aufsuchen und sich mal INFORMIEREN! Ihr scheint garnicht zu wissen, was die bedeutung des namens ist. Eine gespaltene Jungfrau, ist eine Jungfrau (im mittelalter meistens eine unverheiratete Frau) deren Schädel gespalten wurde aufgrund eines verbrechens. und so ähnlich kam es auch zu dem namen der Taverne! Murdra, die Wirtin der gespaltenen Jungfrau, fand eines tages eine Statur von einr frau mit einem gespaltenen Kopf und so nannte sie dann ihre Taverne.

Und zu der eigentlichen Frage des threads: Von Spellbounds Seite wurde schon vor monaten bestätigt das es ein Bordell geben wird.

Antwort #13, 30. August 2009 um 17:40 von thalia89

Ich versteh nicht was an dem namen so erotisch ist das es für ein bordell gehalten wird.
Ich persönlich finda ja nichts an einer gespaltenen jungfrau erotisch.

Antwort #14, 02. September 2009 um 21:57 von Thestalos

stellt euch vor bei der Grafig Ich sag nur Usk Zensur

Antwort #15, 12. September 2009 um 22:22 von Blaskowitz12

warum solle so viel zensiert werden?
das spiel ist wahrscheinlich ab 16jahren

Antwort #16, 12. September 2009 um 23:08 von GALLE

Wocher wilst du das wissen? Außerdem wiso ? Wegen das wohl nicht UND sonst wären auch 1-3 schon ab 16

Antwort #17, 13. September 2009 um 09:16 von Blaskowitz12

Mensch.. googelt!
http://upload.worldofplayers.de/files3/6qX5YDV8...

Das cover ist schon laengst fertig und ulala.. ab 16 -.-

Antwort #18, 13. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

fail
das ist ein fake, kannst du bei wog nachlesen habe nur gerade nicht den link gefunden

und ich weis ja auch nicht ob es ab 16ist, aber das ziel von sb/jw ist nicht das spiel um jeden preis ab 12jahren zu veröffentlichen

Antwort #19, 13. September 2009 um 19:36 von GALLE

Das Spiel wird aber ab 16!

Antwort #20, 14. September 2009 um 19:11 von GorunksSSJ4

Ab 16 krieg ichs xDDD^^

Antwort #21, 15. September 2009 um 17:24 von TOP125

@Blaskowitz12: vielleicht läuft es auch wieder so ab wie bei G2... man hat ein kleines filmchen, wo klar war, was die machen, man aber nichts sieht wo ne zensur nötig wäre.

meint ihr echt, das spiel wird ab 16? ich hätte wieder auf 12 getippt. Aber andererseits... immerhin haben die ja schon stunk bekommen, wegen der sumpfkraut sachen in arcania.

Antwort #22, 16. September 2009 um 08:49 von thalia89

Naja lieber ein Geiles gothic ab 16 alsn langweiliges ab 12

Antwort #23, 16. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

was ist jezt der unteschied zwischen 16 und 12 ? gothic ist gohic und ist toll nab ja ich hab schon über ein paar veränderungen gelesen aber es wird schon nicht so kras sein das man sagt bevor es raukommt es ab 16 bewetet

Antwort #24, 16. September 2009 um 17:25 von Blaskowitz12

Ja das kann ganz leicht gehen, die Entwickler machen es einfach viel dunkler und blutiger, dann haben wir ruckzuck ein Gothic ab 16^^...!

Antwort #25, 16. September 2009 um 18:35 von TOP125

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)