Frisuren? (Sims 3)

hallo, ich habe mich bei thesims.com angemeldet und man kann da ja ganz tolle sachen runterladen.
bevorzugt habe ich sims mit schicken, modernen frisuren runter geladen, welche die nicht schhon im spiel vorhanden sind, habs auch installieren können.
so, aber als ich dann eine neue familie erstellen wollte, waren die sims zwar vorhanden, aber mit irgendeiner herkömmlichen, vorgegebenen frisur aus dem spiel.

meine fragen sind folgende:

wie kann es denn sein, dass es die frisuren nicht auf das spiel übertragen hat, obwohl diese nicht seperat gegen punkte zu erwerben waren?

wie bzw. mit welchem programm kann man sich denn eigene schicke, moderne frisuren kreieren?

ich hoffe ihr wisst was ich wie meine, es ist immer schwierig sich einfach und kurz auszudrücken, naja mir fällt es schwer...grins...

bitte helft mir, ganz schnell...vielen, lieben dank schon mal...

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:31 von Missis_M

2 Antworten

Alsoo...
das war bei mir auch so. Du musst dir zuerst die Frisuren runterladen. (was voll blöd ist)
Das selbe ist auch mit Möbeln du kannst dir alles runterladen aber das kommt dann nicht im Spiel wenn du den Stil nicht hast...

und simpoints muss mann sich im Richtigem Leben kaufen mit geld..
oder kann man die auch anders kriegen?

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:41 von -pink_ninja96-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
möglicherweiße hast du auch diese frisuren von peggyzone und so. die musst du dann natürlich zuerst von peggyzone runterladen

Antwort #2, 21. August 2009 um 01:48 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)