wo krieg ich alle pinsel techniken her (powerups für die standart zeichnungen)? (Okami)

Frage gestellt am 18. März 2008 um 20:03 von Kohomaru

4 Antworten

Ich kann dir warscheinlich nicht alle aufzählen, aber ich versuchs mal:
In Sei an im Adelsvirtel gibt es so einen hohen Turm, der keine Tür hat, kletter mit hilfe der Katzenstatue auf der Rückseite hoch. Dort wirst du auf so ne Art Wissenschaftler treffen, im fehlt jedoch so ein Zahnrad, wenn du ihm das besorgst kannst du blitz einfach Zeichnen, du musst nicht erst auf einen warten. (Zahnrad findest du beim Shinshu Feld - besiege einfach dn Mann der dort immer rummläuft, wenn du oft genug gewonnen hast bekommst due es von ihm.)

Um Regen zu lernen musst du nach HImikos Tod wieder zum Palast (zu ihrem Grab (anstatt hinein in den Palast zu gehen musst du einfach hinter ihn gehen.) Dort sprichst du dann mit der Frau, die zuvor neben dem Fahrstuhl stand, sie erzählt dir, dass du die Felsen (unten im Wasser-hinter diesem Wasserbecken) Segnen sollst, hast du dies erledigt kannst du Regen einsetzen. (Je lenger die Strihe desto stärker ist der Regen, aber der stärkste regen braucht 9 Tintengefäße, also falls du schon alle besitzt bleibt nur noch eins übrig.
In der N.Ryoschima Küste trifst du so einen Angler, du musst mit hilfe einer betimmten Angel einen Fisch fangen und ihn in dieses Restaurant in der N. Ryoschima Küste bringen, dort bei dem Mann sind 3 Waagerechte Striche, hier lernst du Wind einzusetzen (er umgiebt dch für eine gewisse Zeit und schadet deinen Gegnern) ganz genau weiß ich allerings nicht mehr, was man dort im Restaurant machen musst, auf jedenfall bekommst du die Angel in Sei an Bürgervirtel.
Hier in der N. Ryoschimaküste befinden sich rechts neben dem Drachenpalast 2 Inseln, auf denen du 2 Quellen findest, spende Geld und du bekommst neue techniken hinzu (sie verstärken deine Pinseltechniken) eine davon war Kirschbombe2 (Kirschbombe 3 findest du in Kamui bei dem Wächtersprößling- auf der rechten Seite kommst du mit einer dieser Blumen nach oben, dort setzt du dann schnell hinter einander " Kirschbomben ein und schon bist due bei der Quele, hier musst du wieder Gold spenden (kann mich nicht mehr genau an den betrag erinnern, aber es war schon ein ordentliches Sümmchen)

Wenn du Eis "kontrollieren" kannst kannst due ein X zeichnen und einen Strich von oben durch die mitte und es folgt ein starker Eisangriff. Mehr Techniken fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Falls ich techniken vergessen haben sollte wird bestimmt noch jemand sie für dich nachtragen, viel Glück! ;)

Antwort #1, 19. März 2008 um 16:19 von blacktora

Meinst du jetzt sowas wie Kraftstreich 2 und so... Wenn ja kann ich dir weiterhelfen:
-Inferno:dem koch in Sei-an den goldpilz geben
-Regen:Himikos grabsteine(hinter ihrem palast) bewässern
-Teleportation zwischen den Meerjungfrauquellen:in Otohimes palast das zimmer gegenüber des des Wasserdrachens
-Kraftsteich2-3:durch eine göttliche quelle(60.000 Yen),westlich des Wawku-Schreins(KS3)
-Kirschbombe2-3:durch die 2. göttlich quelle(12.000 Yen),in Kamui oben neben dem Wächtersprössling(KB3)

mehr weiß ich net.hoffentlich haste das gemeint...

Antwort #2, 19. März 2008 um 16:21 von Phantomdragon

danke hatt echt geholfen

Antwort #3, 19. März 2008 um 21:41 von Kohomaru

Ja, dann gibts noch Teleportation zwischen den ultimativen Ursprungsspiegel (das sind die mit einem Kreuz drauf), das kriegst du wenn du beim Kaiser den Nebeltopf kaufst. Kostet glaubs 80 Dämonenzähne.

Antwort #4, 23. März 2008 um 20:56 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)