**heul** Shen Gaoren problem + material frage (MH Freedom Unite)

1 Ich kriege diesen Shen Gaoren nicht tot :( Als Waffe benutze ich HochZwillingsflammen.
Ich nehme immer große und kleine Fassbomben mit + materialien zum nachbasteln dann immer kraftsaft kraftsamen dämonenmittel und tränke

Taktik
Sobald er im Feld ist greife ich das eine Bein an bis es rot wird danach weiter auf das Bein hauen bis es hellrot ist und der Shen Gaoren auf den Boden fällt. Wenn er dort liegt greife ich das Gesicht an. Dies wiederhole ich immer bis alle beine Hellrot sind. So wenn er an der Festung ist und aufsteht lege ich immer 2 große Fassbomben an sein Bein und zünde sie mit einer kleinen Fassbombe. Problem manchmal krieg ich das mit dem Timing nicht hin da das blöde Vieh seine Beine ständig bewegt. Wenn ich nur noch 5 min zu kämpfen habe zerstört er die Festung :( Ich kriege ihn einfach nicht tot **heul**
hoffe mir kann einer wertvolle tipps geben

2 Frage also bin ja net ganz blöd aber fühl mich langsam so
Ich brauche immer noch Rathalos-Platte. Ich weiß das ich das aus dem Schwanz von Rathalos kriege aber wenn ich die q bei der Oma mache ( ein lästiges Paar) kriege ich nie eine Platte und wenn ich es einfange auch nicht :((((((((
und dann bräuchte ich noch Rathalos,Rathian-Schuppe + und feuerwayvernHirnstamm woher kriege ich das ? bzw bei welcher quest

Hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schonmal

Frage gestellt am 21. August 2009 um 00:43 von TurboGolom

3 Antworten

zu 1. mir fällt gerade auf das ich den shen gaoren noch nie alleine gemacht hab XD (muss ich nachholen)...aber deine taktik ist eigentlich richtig nur das ich ihm meine bomben immer ins gesicht lege^^ aber wenn dein problem manchmal darin besteht das er seine bewegt solltest du versuchen da noch ein wenig zeit rauszuschlagen. wenn das nicht klappt kanns nur an der waffe liegen...weiß leider auch gerade nicht wie gut hoch zwillingsflammen sind

2. bekommt man platten nicht von dem rathalos in der gilde? meine bei dem von der oma bekommt man nur schweife...korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Antwort #1, 21. August 2009 um 02:03 von Blackwing619

2 Die Platten gibts nur bei der Dorfkatze, ganz selten bei Stufe 5 in der Gilde, und auf den hochrangigen Quests.

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:47 von tigrex4

also ich habe den mit wywernklinge blut gekillt diesselbe taktik nur hald wenn alle beine von dem blutrot sind dann nur immer auf ein bein schlagen..zu frage 2 die platte bekommst du vom hochrangigen rathalo wennst ihn fängst(glaube jr4 oder 5)

Antwort #3, 21. August 2009 um 09:51 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)