endlich profi grad (Resident Evil 4)

so bin auf schwierichkeits grädchen pro... aber ich hasse es weil wenn ich vor den stein wegrenne boltzt der mich um dan komen die drei worte du bist tot kann mir wer nene tipp geben wie ich schneller über x fetzten kann weil ich komische handgelenke habe die knacken wenn man eine faust bald naja thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:01 von gow231

8 Antworten

du braurst diese grossen tappleten wo magnesium un so giebt es ja trink pa mach becher/klas mit wasser vol trinke mach erst die tapplete rein lass es au lösen dan trinken parmal dan geht des bäser

Antwort #1, 21. August 2009 um 09:50 von FckDevil

Schneller x drücken halt und zum Schluß die Tastenkombination, die angezeigt wird.

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:26 von Teutomas

oder frag jemanden der schnell knöpfe drücken kann

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:43 von russia_killa

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
jop ich habs erst nach 5 versuchen geschafft, der zweite ist auch nervig

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:02 von NewRegenerator

ok mein bruder hats gemacht ey ich habs 20 mal versucht erlich weil meine handgelenke weich sind wenn ich die dann zusammen drück und zu eiiner faust balle kanckt meine hand

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:49 von gow231

hö was soll das heißen?bist du behindert? wenn ja tust du mir leid es gibt viele leidende menschen auf der welt.

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:29 von Shadowwolf01

nja obwohl dus gschafft hast hätt ich nen tipp: leg den player hin und drück x mit dem zeigefinger nua musst halt schnell sein wennst wegspringen musst

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:39 von jobaan

behindert bin ich nicht ich habe nur komische handgelenke ich kenn leute die sich aus spaß den arm brechen un lachen/weinen

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:19 von gow231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)