Hilfe die mission mit Ellen wo man mit den pionieren die schleuse beim fluss da öffnen muss (Kingdom Under Fire - Heroes)

Bei der mission mit Ellen wo man mit den Pionieren die man von Gerald bekommt und man mus mit den Pionieren eine schleuse öffnen.

Da stehen vor der schleuse 2 Bogenschützen trupps die beschiesen mich immer und ich versuche immmer mit den Pionieren einfach vorbei zu laufen aber wenn ich an den Bogenschützen vorbeigelaufen bin ballern die Bogenschützen immer noch auf mich und ich kann die schleuse nicht öffnen und dann kommen noch 3 ork infantrie die dann die Pioniere ganz schnell killn was soll ich da am besten m,achen ?!?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:42 von BauerGurke

1 Antwort

merk dir von wo sie kommen und stelle um deine Truppen Fallen dann hol einen spionen und lock die freinde in die falle, das kannst du mit den orks machen aber die bogenschützen musst du mit ellen platt machen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:56 von Russenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes 82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Heroes (Übersicht)