Wi-Fi Club. (Pokemon Platin)

Wie kann ein Schnösel im Wi-Fi Club werden?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:01 von Mario-2000

14 Antworten

das weiß ich nicht

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:14 von fsk_yoshifan

Ups.Ich hab mich verschrieben^^.Ich meinte Wie kan mann ein Schnösel im wi-fi club werden.

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:23 von Mario-2000

in einem pokemon-center(ich weiß nicht mehr welches) ist ein mann, den musst du ansprechen und der fragt dich was du gernen wärst. dann nimmst du von der liste die er dir zeigt schnösel.
geh einfach in jedes pokemon- center und sprich jeden an, du wirst ihn schon finden!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:43 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in erzeligen is der kerl ;)

Antwort #4, 21. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ja aber immer wenn ich den anschpreche zeigt er mir keinen schnoesel.

Antwort #5, 21. August 2009 um 10:50 von Mario-2000

dann bist du vielleiocht schon einer.
was seit ihr? ich bin ein cowgirl!

Antwort #6, 21. August 2009 um 10:53 von schiba03

Nein ich bin keiner, ich bin ein Ass-Trainer.

Antwort #7, 21. August 2009 um 10:55 von Mario-2000

Er zeigt mir immer die gleichen spieler also Kaefer typ,Asstrener,Ruinen Maniac und Psycho.:(

Antwort #8, 21. August 2009 um 10:58 von Mario-2000

dann weiß ich es nicht.
vieleicht kann man ja kein schnösel sein.

Antwort #9, 21. August 2009 um 11:01 von schiba03

Doch kann man.
Beweis:http://www.pokewiki.de/Charakter
Aber ich ckeke nicht was sie mit der ID meinen.

Antwort #10, 21. August 2009 um 11:06 von Mario-2000

dann ist vieleicht in nem anderen pokemon-center noch ein typ der dich fragt.
wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #11, 21. August 2009 um 11:09 von schiba03

und mit der id meinen die die id-nummer auf deinem trainerpass.
und jem nach dem, welche id-nummer du hast, gibts vier trainer.

Antwort #12, 21. August 2009 um 11:11 von schiba03

Ne kein anderer typ,aber danke.

Antwort #13, 21. August 2009 um 11:14 von Mario-2000

falls es dir hilft, meine ID ist 21675 und ich kann Schnösel sein, ich glaub das ist nicht besonders hilfreich aber ich habe keine ahnung, wie man zu einer ID kommt, vll wenn man neues spiel amcht oder so haste ne andere ID, aber ich hab wie gesagt kP ...

Antwort #14, 26. August 2009 um 12:53 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)