Wie entwickeln sich... (Pokemon Platin)

Rizeros u. Elektek?
Rizeros hab ich schon Schützer gegeben u. Elektek schon diesen Stromisierer!

Aber die entwickeln sich nich!

Ablenkungsfrage:
Welches Team würdet ihr mir für die Pokemon-Liga empfehlen?

Ich hab:
Impoleon Lv.76
Giratina Lv. 56
Knarksel Lv. 45
Luxtra Lv. 46
Staraptor Lv.44
Gallopa Lv. 50
Togekiss Lv. 40
Elektek Lv. 42
Stahlos Lv., 43
Lucario Lv.39
Golbat Lv. 43
Galagladi Lv. 32
Sniebel Lv.37 (das entwickelt sich auch nicht, trotz Scharfklaue)
Zwirrklop Lv. 39
Tentoxa Lv. 49
Pelipper Lv. 35

Könntet ihr mir daraus das PERFEKTE Team machen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:24 von myhorse

4 Antworten

1.rizeros und elektek musst du tauschen (mit magma-und stromisierer)
2.Impoleon
Giratina
Knarksel(trainiers noch 3level dann hast n' Knakrack)
Galoppa
Luxtra
Staraptor
so würde ICH mein team machen

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:35 von Zocker_11

elektek tausch mit stromisierer
rizeros muss wärand einem tausch das item schützer tragen

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:32 von fsk_yoshifan

ich mein natürlich schützer magmaisierer hat ich noch im kopp

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:36 von Zocker_11

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, danke werde ich versuchen!

...Noch mal was mein Impoleon ist ja das stärkste, aber wenn ich beim Champ bin sind die AP zu wenig und ich kann nur noch Schnabel u. Zertrümmerer einsetzten(das bringt überhaupt nichts)und jetzt wollt ich fragen wo ich viele AP-Füller herbekomm´´...ich hab nur 1 Top-Elexier!

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:42 von myhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)