uffff (AC Wild World)

meine freundinn hate mein acww ausgeliehen und hat ne zeitreise gemacht na toll hab viel unkraut gibs ein trik wie mann das schneller wegbekommt kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. August 2009 um 10:58 von clever_girl

7 Antworten

Ich würde mal sagen ausrupfen?!
Aber wieso Zeitreise?

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:54 von Klara99

wenn du kein ar hast musst du es so rupfen
frag doch deine freundin ob sie dir helfen kann zu zweit geht es viel schneller!

Antwort #2, 21. August 2009 um 11:01 von Animail

genau wegen diesem grund leihe ich acww nie jemandem aus!

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:06 von juli26298

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich auch sie könnten alle goldsachen verkaufen deine wohnung verwüsten

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:07 von Animail

Vergiss nciht,SIE KÖNNTEN DEIN STADT LÖSCHEN

Antwort #5, 21. August 2009 um 11:19 von Goldgirl

is mia auch mal passiert. das liegt daran das deine freundin und du verschiedene zeiten im ds gespeichert hast. gib deiner freundin das spiel zurück und rupft das Unkraut in IHREM ds aus!

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:21 von _Viviii_

Und was ist eine zeitreise?
Ich habs mal meiner aller besten freundin ausgeliehen als sie es noch nicht hatte aber sie hat nichts gemacht !:D

Antwort #7, 21. August 2009 um 12:26 von Klara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)