Endgegner (Overlord - Minions)

Wie Besiegt man den ersten Endgegner

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:36 von Enimen

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon ne weile her aber trotzdem mal die Antwort falls andere noch Probleme damit haben. Ist aber eigentlich super einfach das Baum-Vieh.

Also als erstes musst du einen der Blöcke auf das Gitter schieben in das gerade das Gift fließt. Dann mit der Feuer Attacke auf die dampfenden Gift-Dinger vor dem Zaun zielen. Dann kommt das nächste Gitter und dann dampfen die nächsten Teile. Also 3 mal insgesamt.

Dann müsst ihr mit dem Grünen Vieh die kleinen Gift-Teile zerschlagen. Wenn ihr das gemacht habt nehmt beide Schergen und schlagt auf die Baumstümpfe ein bis sie verschinden (auch 3 insgesamt)

Ok dann wirds leider etwas anspruchsvoller (oder ich hab mich nur dumm angestellt). Ihr müsst mit dem blauen dieses kleine Grüne Teil holen und es dem Baum-Vieh ins Maul werfen. Wollte bei mir fast nie klappen. Hab mich dann irgendwann rechts davon hingestellt und vor das Vieh getippt da hatts dann am meisten fuktioniert. Mit dem Roten müsst ihr sofort hinterher Ballern! Ist schwer aber nach mehreren Versuchen schafft ihr es bestimmt.

PS: zerschlagt die Vasen da sind Heilmittel drinne

Viel Glück und nicht verzweifeln

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:31 von Trin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Minions

Letzte Fragen zu Overlord - Minions

Overlord - Minions

Overlord - Minions spieletipps meint: Wer kann, zieht die Konsolen- oder PC-Version vor, denn der Overlord-Charme geht auf dem DS etwas flöten. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord - Minions (Übersicht)