cheater (CoD 5 - World at War)

Hallo als ich heute cod 5 gezockt habe hab ich bemerkt das jemand 23 kills hatte und 0 mal gestorben ist.Darauf hab ich ihn gesucht und ein ganzes magazin vom m1a1 auf ihn geschossen und ein anderer auch(alle kugeln trafen) und er ist auf uns zu gerannt und hat uns beide gemessert, er hat alle 23 kills mitn messer gemacht,so und jetzt?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 11:56 von gtazocker829

4 Antworten

meld ihn einfach weist aj wie des geht oda ? wen nicgt das must du auf seine spielkartegehen und da melden drükern und da must du gründe angligen also cheater dan wird er von den servern von cod 5 oda es kan schlimer werden seine sbos live geht dan net mehr also bahnen sie ihn wen mehrere meldungen kommen

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:46 von ViktorStyler

ja ich hab ihn gemeldet.Aber so was ist einfach scheiße gegenüber den anderen spielern der kann es im einzelspieler modus machen aber nicht online weil das feige ist sonst nichts

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:54 von gtazocker829

da geb ich dia recht wen man nicht spielen kan sol man eben lernen zu spielen oda so :D ja auser melden knast du nix machen auser vieleicht der host kikt ihn

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:27 von ViktorStyler

Ruf am besten Microsoft an und melde sein Gamertag und sie werden in sicher bannen da sowas als Systembugen,Schummeln etc gilt und so wird er gebannt ohne mehrere Beschwerden deswegen ruf Microsoft an und die machen dann das.

Mfg Kingblaze

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:01 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)