Hp expander (FF X)

ich dreh bald durch habe schon so viele ausrüstungsgegenstände geholt un nirgentwo kann ich hp expander drauf hauen kann mir jemand eine korekte anweißung geben wie ich hp expander auf rüsung bauen kann,kann immer nur mp expander,und für die schwarzen bestia brauch ich hp expander also nich ankommen kill die schwarzen bestia bitte habe genug gigantenflügel also bitte schreibt mir =/

Frage gestellt am 21. August 2009 um 12:37 von LadyYuna312

6 Antworten

1. Hast du freie Slots in den Rüstungen?
2. Hast du wirklich 30 Gigantenflügel?
3. Probierst du es bei Rüstungen?

PS: Ich halte dich nicht für blöd, aber bei so einer Frage muss ich so anfangen.^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:44 von sin-slayer

ja danke ich bin aber blöd bin ja habe freie slots sonst könnte ich nich mp expander drafhaun und die 30 flügel kann ich mir innerhalb von 3 minuten holn sag mal bitte

Antwort #2, 21. August 2009 um 12:52 von LadyYuna312

HP-Expander ist nicht zufällig schon drin, oder?^^

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Das Problem kenne ich, aber wie es gelöst wird weis ich nicht.

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bist du dir 100% sicher das es 30 sind? und auch Gigantenflügel?

und ist HP-Expander net schon drin?
sonst einfach mal schwarze bestia farmen ;-)

Antwort #4, 21. August 2009 um 18:35 von xXAuronXx

Hm...
Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Die Rüstung ist voll
2. Du hast keine 30 Gigantenflügel
3. HP-Expander ist schon drin
4. Das Spiel will dich ärgern...

guck doch einfach noch mal in Ruhe nach...

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:09 von Langzocker96

xD numma 4 kann man schon ma ausschliesen :P

Antwort #6, 05. September 2009 um 11:32 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)