Ich habe 2 Fragen! (MH Freedom 2)

1. Warum erscheint bei mir nicht die komplette Ceanator-Rüssi?
2. Was ist besser, Langschwert oder Doppelklingen?

=D

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

7 Antworten

1. weil dir mats fehlen
2. mit was kannst du besser spielen?

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:38 von Lukenwabs

keine ahnung,
mit beidem!
Wollte nur wissen, was besser bei starken Monstern is

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

also ich persöhnlich kann mit langschwertern besser spielen hab abba noch nicht so viele monster mit doppelklingen bbesiegt aber wenn du zum beispiel doppelklingen wie Doppelschlachtaxt hast mit einer guten elementsfähigkeit und dann noch dem dämonisieren sind doppelklingen auch sehr gut

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:51 von Satin

langschwert find ich auch besser
doppelklingen haben ne tolle dämonenkombo aber die kannman ned abbrechen und dass kann wehtun

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:47 von Lukenwabs

ist unterschiedlich kommt drauf an welchee gegner du hast langsam oder schnell usw.

Antwort #5, 21. August 2009 um 18:16 von Schwert08

gegner bei denen mann auch mit blutrausch-angriff noch allem ausweichen kann sind congalala blangonga und bulldrome^^

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:18 von Lukenwabs

ich kann besser mit doppel klingen spielen und dem kut ku kann man auch gut in dem dämonie siertem zustand aus weichen oder dem daymo hermitaur

Antwort #7, 29. August 2009 um 13:46 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)