turmfrage (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin im trümmertal, und muss da jetz in diesen turm. dann hab ich an der einen brücke die skelettwachen gekillt bin dann weiter. war dann in sonem raum im turm wo son skelethändler hab alle schalter gedrückt auch dem im brennenden raum. dann is da son seherstein erschienen. wie soll ich weitermachen. wo is dieser geist lovis und wie verwandle ich mich in den drachen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:50 von Paso

3 Antworten

1) Der Stein ist für den Mönch bei der Kirche im Dorf

2) Lovis ist am selben Weg, nur musst du weiter runter laufen, er ist etwa auf halber Höhe des Turms. Der Eingang zu ihn hat genau die selbe Tür, drinnen liegt eine Leiche, die hat ne Rolle die du nutzt um etwas sichtbar zu machen, rest verrate ich nicht^^

3) das dauert noch Stunden bis du ne Echse wirst^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:14 von Lufia18

wo sind die schalter hab bis jetzt die vier gefunden wo man verbrannt, in nen käfer verwandelt, vergiftet und wo blut aus deinem körper spritzt waren des alle oder gibts da noch mehr?

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:37 von Fabias

hat sich erledigt

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:40 von Fabias

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)