1 kleine frage thx im voraus :D (Metin 2)

was is besser körper oder mental
weil ich einen krieger lv 37 mit spirituelles schwert M2 habe aber ich habe gehört das körper aus eisen besser als spirituelles schwwert is ich habe ein No-GO bitte helft mir pls ok?

thx im foraus :D

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

7 Antworten

Ich finde sprirituelles schwert besser,
macht gut dmg und verteidigung bekommt man halt durch gute rüssis...
und körperkrieger machen mehr spaß!

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:56 von Super-Sauerklee

also ich finde ja einfach nur körper am geilsten, weil die fertigkeiten mehr schocken und dann auch noch weil man wenn man kämpft es besser aussieht und find cih leicter ist

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:52 von Metin2-Fan

jop meine meinung!

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:48 von kpcc

ich kann allen anderen nua zustimmme ich habe körperkrieger lvl 71 und bin glücklich...
...aber jedem dass seine es gibt welche die mental blöd und welche die Körper blöd finden es kommt drauf an was du halt mehr magst dass wäre dann auch dass einige problem bei allen 4 rassen immer die Krieger WIESO BLOß WIESO *HEULLLLL*
Schuldigung xD

ooOSpalaxOoo

Antwort #4, 21. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

Nimm Körper, ist einfach funhafter... :D

Antwort #5, 22. August 2009 um 06:04 von Super-Sauerklee

ja ich bleib bei körper thx leut danke das ihr mir geholfen habt ich hoffe ich kan euch auch irgendwann mal helfen also



thx :-D

Antwort #6, 22. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

ich sag nur eins KÖRPER 4EVVVVVVER ^.^ am anfang hatlen die zwar net viel aus aba mahen geilen dmg^^

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:21 von Drache1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)