Ne Frage aus interesse... (MH Freedom Unite)

Also ich hab das spiel zu 100% durch und wollte nun alles mal mit Schützen machen. Ich wollte mal fragen welche Rüssi und Waffe ihr mir empfhelen würdet

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:11 von Soulstyler

4 Antworten

also ich selber finde schütze besser und sicherer bin selber einer du must eine die viel angrif hat oft mals verbesser und schild anbringen unw und die (schwere) armbrust ist nicht gut gegen ale monster du must gucken welche munitionen man verwenden kan.^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:19 von genprey

gloreicher sieg /aka-chaosbogen / bogen von Yama

dann yama schützen rüssi mit bomber juwelen z.b.

Antwort #2, 21. August 2009 um 15:23 von lao-chan-lung-reiter

hab ich alles scho aber ich wollte mal was ganz orginelles machen halt wegen Rüssi und Wafffe

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:19 von Soulstyler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann nim doch einen mitelmäßigen bogen wie kut-ku bogen voll auf gebessert und ne kut ku scxhützen rüssi

an deiner stelle nim doch den stärksten bogen den du hast dafür dann aber keine rüssi das is dann eine schwere herausforderung oder ?

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:36 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)