sc**** fatalis! (MH Freedom Unite)

ich hab den jezt schon 2mal mit dem schwarze bogen g vertrieben der bow hatt 300raw und 160drache aber bekomm den weißen einfach ned gekillt.
und jet hab ich ihn ja schon 2mal vertriben und jezt ist es so wenn ich ihn wieder mach haut der nie ab und ich schaff den dann end in den 50min aber kp wiso könnt ihr mir helfen?
thx wenn ihr mir helfen könnt
=)=)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 15:32 von asinus

5 Antworten

irgendwie hab ich die frage nich so wirklich verstanden

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:34 von NO_MERCY

also ich hab den weißen fata auf jr 6 schon 2mnal so vertreiben eben so verletzter drachenältester ist geflohen und immer mit dem schwarze bogen g 300raw und 160drache und jezt beim 3.mal haut der nicht ab sonder ich muss bis zur letzten min kämpfen und bekomm den ned gekillt!

Antwort #2, 21. August 2009 um 15:36 von asinus

junge du mist ne andere waffe mit mehr damage machen weil der jetzt in der quest sterben tut und net mehr flieht

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:38 von der_assassine_von_kaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja und welche?
ich habs auch mit überfluss oder versucht aber egal wasich mach der kackt ned ab und welche waffe soll ich nehme?

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:40 von asinus

doppelklingen beispiel: Tornado Tomohawks

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:14 von Oreiron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)