Was was das beste/lustigste/verrückteste/nervigste was euch bis jetzt in einem MH passiert ist? (MH Freedom Unite)

Also ich finde das beste was mir passiert ist dass ich den yama gerade noch 19 sec vor ablauf der zeit gekillt hab...*freu*

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:03 von -Monster-Hunter-Master-

10 Antworten

ich hab mal den bl.kut-ku 6sec. vor zeitablauf gekilt

Antwort #1, 21. August 2009 um 16:11 von genprey

das lustigste bei mir war, dass mein kamerad nem diablos mal den schwanz abgehackt hat^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:09 von NO_MERCY

ich habe den aka am schluss mit nur ungever ein centimeter lebensenergie gekillt weill ich keine tränke mehr hate

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:10 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das lustigste bei mir war als akantor beim schlachtfeld oben auf nem felsen stand

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:18 von Krexboy

krexboy pasiertt es dir oft bei mir ist es immer so wenn er zu mir rennt und ich mich weckteleportiere

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:16 von __-MATZE

no mercy das war echt loool von deiner kantze

Antwort #6, 21. August 2009 um 16:27 von genprey

meine katze hat dem aka ma den letzten schlag verpasst ^^

Antwort #7, 21. August 2009 um 17:03 von Bananentorte

meine katze hat chamelos den letzten schlag verpasst

Antwort #8, 21. August 2009 um 17:49 von Tjoma13

das nervigste an MH ist der Bodycheck von Plesioth, obwohl das Vieh so rieseg ist trifft einen diese Attacke IMMER, selbst wenn man hinter dem Vieh steht! wtf!

das lustigste, bei mir hat mal ein Vespiod nen Diablos mit nen Stich gekillt^^

Antwort #9, 21. August 2009 um 18:04 von PuettaGYR0S

das nervigste ist fur mich dieser scheiss garuga
das lustigste war einmal als ein cephalos nen diablo gekillt hat :P

Antwort #10, 23. August 2009 um 14:57 von stefoo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)