Nordkrater (FF 7)

Hi,bin jetz grad beim nordkrater ganz unten wo alle versammelt stehen und wollte ein bisschen bei den zauberkesseln trainieren.Aber als ich dann wieder raus wollte gings irgendwie nich bin im kreis gelaufen...kommt man da wieder raus und wenn ja wo? 2. frage : hab ein problem mit meiner zaubersubstanz eis. die is bei 85 AP noch benötigt stehengeblieben wie kann ich die mastern? und ultima hat bei mir 1stern und läuft bei 1000 nochwas ap nich mehr weiter, bitte um hilfe danke! (meine anderen substanzen laufen soweit ich weiß ohne probleme)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:23 von _Dav1d_

5 Antworten

Ich wette du hast die ultima waffe für cloud angelegt, richtig?
Bei den stärksten waffen im spiel, wie z.b, der ultima waffe, sind keine verstärkungen angebracht.
Im klar text: Schau dir mal deine waffen mal genau an wenn du sie ausrüstest.
Man sieht da ja wie stark sie sind und wie viele slots sie haben. Da wirst du auch eine spalte finden wo verstärkung steht. Wenn dort `"keine", wie bei der ultima waffe, steht werden deine substazen keine AP mehr bekommen.
Es gibt auch waffen dir das doppelte oder dreifache an AP bringen wie das Ragnorak.

Und ja man kommt wieder raus. Kann dir bloß leider nicht mehr genau sagen wie ist lange her. Du musst wirklich einfach den kompletten weg zurück laufen.
Probiers einfach noch mal.

Frag wenn ich es zu blöde geschrieben habe.

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:02 von weedmarley

an weedmarley:
deine aussagen sind schon richtig,nur das ragnarok keine doppelten oder dreifachen ap abgibt,sondern einfach ;).

an dav1d:
wenn du weisst,wo die substanz "mega-alle" ist,musst du einfach den weg,der dort nach oben führt,hoch laufen dann bist du schon wieder so gut wie draußen

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:46 von jumbo19

Ja wie hieß den die dann nochmal.
Naja egal hauptsache her hat es verstanden.

Wenn du fast am ausgang bist, also diese schnecken treppe nach oben hüpfst und in die Höhle gehst, darfst du nicht vergessen wenn du auf der anderen seite bist kreis zu drücken das du auch nach oben kletterst.

Das problem hatte ich nämlich einmal und hab selber mal gedacht das man nicht mehr nach oben kommt :)

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:25 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ehh ich glaub du meinst die apokalypse

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:05 von jumbo19

Stimmt hast recht :D

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:51 von weedmarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)