Wie Krige Ich die ecw arena ? (SmackDown 2007)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 16:37 von clankmarco

11 Antworten

Ichglaub wenn du bei einer Großveranstaltung gewinns.

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:45 von fabigmx

wen du in der ecw arena gewinnst

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:51 von FckDevil

blödsin

Antwort #3, 24. August 2009 um 00:07 von clankmarco

Die ECW-Arena schaltest du frei, wenn du ein Money in the Bank Match (nicht in der Season, sonder unter Main Event) auf der Schwierigkeitsstufe Legende gewinnst.

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:31 von Scooty

danke

Antwort #5, 02. September 2009 um 09:02 von clankmarco

ähmm ich habe es propat geht aber net

Antwort #6, 05. September 2009 um 00:32 von clankmarco

Das müsste aber gehen. So hab ich die ECW Arena auch vorkurzem freigeschaltet und dazu noch so ne Trophäe bekommen. Bist du sicher, dass du auf der schwersten Schwierigkeitsstufe also Legende gewonnen hast?
Also im Menü auf Exhibition also das oberste (hab ne englische version, kann also sein, dass das bei dir anders heißt.) Dann auf Main Events dass ist bei mir das Vorletzte und dann rechts unten gsnz in der Ecke auf Money in the Bank.
Es ist egal welcher Gegner du nimmst oder wen du spielst.
Hauptsache du gewinnst auf LEGENDE.
Also erstmal unter Option umstellen und speichern.

Antwort #7, 06. September 2009 um 14:44 von Scooty

habe ich alles gemacht maine gegener waren caws und ich hab main feund gebeten ob er mitspielt macht das was ?

Antwort #8, 06. September 2009 um 14:50 von clankmarco

Ja, du musst alleine gegen deine Gegner kämpfen. Ob du gegen caws kämpfen darfst weiß ich nicht, aber ich würde den Undertaker,Big Show oder so nehmen und gegen Psicosis, Rey Mysterio, Daivari, Chavo Guerrero und Super Crazy kämpfen, um ganz sicher zu sein.
Und wenn dus nicht schaffst, dann tu eine der 2 Leitern ganz weit weg. Die CPU müssten dann irgendwann alle zu der Leiter rennen. Und manchmal bist du dann alleine im Ring und kannst dir den Koffer holen. Das dauert eigentlich nicht solange. Ich habs bei m zweiten mal geschafft. Hat so insgesamt mit dem ersten Versuch 30 min gedauert.

Antwort #9, 06. September 2009 um 14:58 von Scooty

Bis deine Gegner dann zur anderen Leiter gehen, kann aber etwas dauern. Aufjedenfall wir es so sicherlich einfacher.

Antwort #10, 06. September 2009 um 15:01 von Scooty

thx thx

Antwort #11, 06. September 2009 um 21:47 von clankmarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)