Hilfeeeeeeeeeeeeeee =((((( (Playboy - The Mansion)

Huhu an alle
Ich bin jetzt bei Mission 4 ,
Irgendwie krieg ich nichts mehr auffe reihe xD
Weder meine aufgaben wie zumbeispiel meine freundinnen und blaze kitten , noch die sport-magzine zu veröffentlichen da mir der baseball spieler nie unter die finger kommt xD noch
Das wichtigste ist mir momentan
Ich klick auf eine meiner Playmates und da steht nicht mehr * cover-Shooting odercenterfold * Wieso steht das da nimmer ? ich brauche das ja ...
Kann mir jemand sagen weshalb das da nimmer steht
Und wenn jemand lust und zeit hat auch die anderen sachen erklären xD
mfg enqelchen
p.s Danke jetzt schon mal an alle die mir geholfen haben :D

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:14 von schadziehs-enqelchen

2 Antworten

vielleicht weil du scho fotos oder was anderes gemacht hast

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:36 von Gamerboyx99x

Also als erstes immer wenn du ein Playmate neu
einstellst und ziemlich hohen erfolg hat, d.h. viele
Bunny-Köpfe, solltest du dich, bevor du eine
Ausgabe rausbringst, mit ihr anfreunden denn sobald
deine Ausgabe drausen ist kannst du sie noch mal um ein
cover shooting bitten. Und nun zu deinen Problem jeden Charakter mit den du dich anfreundest und anschließend
von ihn matrial benutzt kann alles nur einmal rausbringen
wenn du also ein essay von Jullie mc Cooly haben möchtest
aber ist nicht gut war dann kannst du trotzdem kein neues
von ihr haben das selbe gilt auch beim interview oder Cover Shooting(außer du beendest gleich).

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 16:30 von chr09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion spieletipps meint: Amerikanisch-prüde "Wirtschafts-Simulation" mit hohem Laberfaktor und wenig nackter Haut. Aber die Interviews sind toll ;-) Artikel lesen
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)