Ich brauche drinngent einen Rat (GTA 4)

Hallo, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, also es geht wieder um die 100% in GTA 4. Naja meiner meinung nach habe ich alles gemacht, was man machen muss um die 100 zu kriegen.

Naja kann mir jemand alles aufzählen, was man braucht, um die 100 % zu kriegen? Ich kann dann gucken ob ich das dann habe oder nicht. Mir fehlen immer noch 1,67 %, also ich habe 98,33%. Das macht mich wahnsinnig.

Naja danke im voraus.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

5 Antworten

könnte es vielleicht sein das du ein Zufallscharakter vergessen hast:
Brian Meech 3x
Ileyna Faustin 1x
Eddie Low 2x
Mel 1x
Pathos 2x
Hossan Ramzy 1x
Marnie Allen 2x
Sara 2x
Real Badman 1x
Gracie Ancelotti 1x

Clarence, Cherise, Ivan (alle ein Treffen) und Jeff (3 Treffen) sind für die 100% nicht relevant

Antwort #1, 21. August 2009 um 21:06 von MarcusBerg

http://www.gta-xtreme.de/index.php?section=cont...

Eine Liste, wo alles drin steht, was du machen musst.

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:18 von gta-_-player

Ja danke. Aber das Problem ist, dass ich alles was dort steht gemacht habe.

Okay mal die Frage anders gestell, für was kriege ich denn 1,67 %

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du alle mit allen freunden alle mini spiele spielst und gewinnst

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

hab ich auch

Antwort #5, 22. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)