Teil 4 Finale Wiedergeburt (5) (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ich schaff das nich. es sieht bei mir so aus mit den Barrieren hab ich keine probleme aber immer wenn aschera mit ihrem zauber angreift der alle einheiten trift stirb micaja.das is voll depri.kann mir jemand tipps geben oder muss ich ein neues spiel anfangen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 17:50 von julefan

8 Antworten

rette micaiah halt von irgeneinem chara

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:35 von merthin

Mach sie wieder gesund falls sie verletzt ist. Eigentlich hält sie sowas locker aus, oder du hast sie nicht gut trainiert.
Oder nimmst Antwort 1

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:51 von _Shadow_the_Hedgehog_

ich hab sie nich wirklich gut trainiert, also muss ich ja antwort 1 nehm

Antwort #3, 21. August 2009 um 19:58 von julefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Nein musst du nicht. Bei mir hat kaum jemand durch den Zauber schaden genommen. Das ist eigentlich ganz einfach: Du musst bevor sie den Zauber macht, alle (oder die wichtigsten) Charakter auf ein Protego Feld stellen. Dort wird der Zauber SEHR stark abgeschwächt.

Antwort #4, 22. August 2009 um 09:27 von Hubel

nee mach das ganß anders stell sie ganß rechts unten in die echke und greif immer die barriren an gib ihr ein purgativ so heilt sie jede runde so gut wie ihre ganße kp wenn sie von einem zauber angegriffen wird und ja du musst dich auf ein magiefeld stellen nur dann kriegst du weniger schaden protego bringt rein gar nicht gg die zauber von ashera stell noch 1-2 figuren um micaih und achte darauf das auf der ganßen karte charas positioniert sind denn es kommen in jeder ecke mal verstärlkungen am heftigsten ist das auf schwer.Gebe dann n och n paar charas negation die eine hohe agilität haben und 2 mal angreifen können wie z.B. Tibarn,Naesela,Giffca,Caineghis.Am besten sind die laguz den die sind auch die stärksten.so kann nichts schief gehen ! hab das finale auf jeder schwiereigkeitsstufe durch und ca. schon über 10 mal gemacht also.Das schaffst du!

Antwort #5, 22. August 2009 um 10:17 von FireEmblemStefan

frag stefan! der weiß alles!...nur wenns um rechtschreibung geht, dann nicht...

Antwort #6, 23. August 2009 um 19:32 von black-knight

xD cool ab jetzt frag ich immer stefan

Antwort #7, 24. August 2009 um 09:18 von Hubel

-.- hey wenn cih will kann ich auch grammatikalisch richtig schreiben,aber dafür brauch ich ein bisschen zu viel zeit.ALSo schreib ich einfach ganß schnell meine idden,tipps und tricks auf ;) .Ihr wisst ja was ich meine

Antwort #8, 26. August 2009 um 21:48 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)