Spielstand beschädigt ? (Fallout 3)

Ich hab da ein Problem. Mein aller bester Spielstand ist nach dem 240. Mal abspeichern beim laden stehen geblieben. Was soll das bedeuten?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:06 von Argox95

5 Antworten

eine datei ist im arsch musst auch neu anfangen so wie ich sowas passiert wenn man das spiel in de rXbox lässt ^^ glaub mir der fehler kommt über all einmla deswegen hab ich von meinem Besten char immer 2 speicherungen und guck wo du grad stehst könnte vielleicht helfen kannst mich ja bei Xbox live adden ^^ Nusshornisse ^^ kack name abe regal ;P

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:16 von Fallout3cheater

ok thx

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:22 von Argox95

ach hey nusshornisse ich bins redbumper treibste dich auch wieder hier rum^^

zu der freage schau ob du noch ein auto. speicherung hast^^
wenn nich dann fang von vorn an

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:11 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab leider die auto. speicherung gelöscht. ich fang einfach wieder von vorne an. muss sowieso nen bösen und neutralen charakter für die erfolge erstellen

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:18 von Argox95

jup bin am bösen dran das is schwer den ich bin meistens gut ^^ ich speicher immer vor den lvl denn dann bekomm ich wenn ich megaton put mache trotzdem die bösen erfolge kann aber immer wieder am gleichen punkt weiter machen ^^ von daher alle fertigkeiten auf 90 machen dann wackelpuppen sammeln den die geben +10 bei allen ^^ hab ja noch was zu tun ^^ bin ja grad mal wieder lvl 7oder 8 ._. aber das mit der speicherung ist mir bei fable auch passiert hatte es durch auf einmal hing die xbox hab se wieder angemacht und zack spielstand beschädigt naja ich finde ein blöden behemoth nicht ich brauch auch mal hilfe ^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:05 von Fallout3cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)