Buck in der Gashöhle (Ice Age 3)

Hallo zusammen, ich bin inzwischen ziemlich genervt, weil Buck immer wieder von der Liane fällt, egal was ich tue...nun las ich hier mehr Schwung holen, werde ich dann probieren, falls ich es nochmal bis dorthin schaffe ;) ...aber ich las auch, dass man das Gas abstellen kann, bzw. die Pflanze töten!? Noch ist in der Höhle Gas, das ständig steigt, kann man das Spiel so überhaupt weiter spielen? Zurück geht es nicht mehr...

Danke im voraus und Grüße,
Regina

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:18 von Regina69

3 Antworten

Die Hohle Ist Kreisformig Geh Zu Die Gas Pflanzen Und Besiege Sie

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

Danke ich hab's geschafft...aber die Gaspflanzen kann man erst besiegen, wenn man den "Schwung" mit der Liane an die Kletterwand schafft...ob die Höhle kreisförmig oder eckig ist, spielt dabei keine Rolle ... sorry, aber was'n dsa für eine Antwort ;)

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:31 von Regina69

sorry, ich komm echt nicht weiter... finde auch keine Liane oder kletterwand. aufgetürmer Steinhaufen ?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:17 von dorfpatriot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 3

Ice Age 3

Ice Age 3
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 3 (Übersicht)