Wie kann man Sims 3 online spielen? (Sims 3)

Wie kann man Sims 3 online Spielen bitte um eine Anleitung!
Kostet es was Sims 3 online zu spielen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:23 von xGarfieldx

6 Antworten

es geht nicht online zu spielen du kannst dich nur anmelden
hier: kostet nichts und du kannst sachen downloacden
https://de.thesims3.com/register.html
du kriegst auch 1000 simpoints im wert von 12 € geschenkt und dann kannst auch noch sachen downloaden ausm store

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:03 von chrissi_96

du kannst auch eigene sachen hochladen die du entworfen hast

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:08 von chrissi_96

es wär mal schön, wenn hier nicht jede 5te frage: kann man sims 3 online spielen?, wäre

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man kann nur sims 2 online spielen mit sims 2 online erweiterung sims 3 geht nicht online

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:06 von nieselchen

man kann sims 2 überhaupt nicht online spielen.was schreibst du da für scheiß?! mann konnte nur mit die sims online, online spielen, aber da das total gefloppt ist, machen die das nicht mehr

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:52 von Klein-A

Also Sims 2 geht einfach nicht online. Bei Sims 3 hat man in Verbindung mit Origin nun einen Launcher erschaffen wo ihr zumindest eure Möbel mit anderen tauschen könnt aber auch neue Möbel "kaufen" könnt.

Hier habe ich mal einige Möglichkeiten gefunden die mit verschienden Addons daherkommen damit Sims 3 in gewisser Hinsicht online läuft (Facebook Share etc.)

http://www.simsforum.de/sims-3-allgemeine-anfra...

Ist aber nicht wirklich ein spielen mit anderen Usern wie damals bei Sims online. Kennt das noch jemand?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 18:41 von Siddi0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)