Hilfe nachbarschaft (Sims 2)

ich will mir eine eigenne nachbarschaft erstellen und nun zeigt der mir an es sind keine Sim City 4 gelände zum impornieren da und soll das in irgend einen ordner verschieben weis aber garnicht was der meint und was das ist bite helft mir bite bite bite danke im vorraus ;=)

Frage gestellt am 18. März 2008 um 21:18 von Citty91

2 Antworten

Wenn du dir gerne eine eigene Statd bauen willst, brauchts du das spiel sim city 4, damit machst du dir dann eine Nachbarschaft, du kannst aber nur die kleinen Karten nehmen die mittleren und großen, acceptiert sims 2 nicht, ja und dann kopierst du deine stadt aus dem sim city 4 ordner (citys) in den Sims 2 Ordner (SCTerrains). Ja mehr kann ich dir da jetzt nicht erklären :) wenn du das spiel haben willst musste de bei ebay kucken, da ist noch der wahrscheinlich letzte händler der das spiel neu verkauft.

Antwort #1, 18. März 2008 um 23:34 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay danke schön ;)

Antwort #2, 19. März 2008 um 13:02 von Citty91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)