Cheatprobleme! (Sims 2)

Wie gibt man dieses boolproptestingcheatsenabledtrue richtig und in richtiger Rechtschreibung ein (ich weis, wie man das fenster dafür öffnet)! Und was genau kann man damit alles machen...? Sendet mir doch einfach mal die spannendsten Möglichkeiten!

Danke

Frage gestellt am 18. März 2008 um 21:19 von iltisfee08

6 Antworten

richtig heißt es boolProp testingCheatsEnabled true.das in der nachbarschaft eingeben!
wenn du oben auf tipps+cheats gehst und dann in der tabelle auf cheats kannste das nach lesen

Antwort #1, 18. März 2008 um 21:22 von Lisa90

es kommt nicht auf die groß und klein Schreibung an. Bei mir geht das immer so: boolprop testingcheatsenabled true: Man muss nur auf die Leerzeichen achten. Mit diesem Cheat kannst die Bedürfnisse deines Sims grün bzw. rot ziehen

Antwort #2, 19. März 2008 um 09:56 von Ajnos

und alle Fähigkeiten hochziehen und deine jobs glaub auch steigern usw. man kann sehr vieles damit machen!

Antwort #3, 19. März 2008 um 12:22 von Maja93

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
alos schau des geht so du drückst: Strg dan die daste under der leertaste und dan C dan gibst du in der richtigen reihen folge so ein >>>>>> boolProp testingCheats Enabled true oder boolprop testingCheatsEnabled true des geht beides musst aba schaun das du des richtig schreibst wen du es falsch schreibst kommt ein großes kästchen und des bekomsmt du nur weg wen du des eingibts aber nicht in die spalte eingeben zuerst im spiel sein dan auf pause dan auf die wiso oder so klicken dan musst du drücken wie am anfang Strg die taste unter der leertaste und dan noch dazu C dan geht des große kästchen weg! des geht dan ganz weg wen du z.B sims 2 spielst und keine Lust mehr hast auf verlassen aba zuerst speichern dan wen du das spiel verlassen hast und irgenwan wieder spielst udn irgend einen chat eingeben möchtest is des große kästchen weg.
so hab noch a paar cheats:
da brauchst du hasutiere: boolprop ControlPets on/off tier kontrollieren
brauchst keine erweiterungen: Maxmotives alle bedürfnisse vool
brauchst wieder keine erweiterungen: moveobjects on da kannst du sims oder gegenstände in gegenstände stellen!
brauchst du sims 2 haustiere: boolProp testingCheatsEnabled true auf den priefkasten mit rechtsklick druf klicken dan auf mehr immer weiter bis wolf kommt udn dan später kommt ein wolf
brauchst keine erweiterungen: boolprop TestingCheats Enabled true wen du den cheat eingegen hast muss du dir das große fernrohr kaufe dan auf das fernrohr klicken dan kommt irrgendetwas weiß ent was dan kommt ein video und dan wierd der sims entführt der sims kommt sopäter wieder zurück ( sim mann kan schwanger werden)
brauchst auch keine erweiterungen: forcetwins muss man eingeben wen die sim frau nur wen für die sim frau gedacht wen die sim frau schwanger is auf die sim frau klicken weiß ent was kommt aba dan bekommt sie evl. weiß ent ganz aba vielleciht udn evl. 2 babys!
sooooo hoffe des reicht und viel spaß mit dem spiel und mit den cheats!

Antwort #4, 19. März 2008 um 20:21 von angel11

Ich gebe es IMMER so ein:boolProp testingCheatsEnabled true
wenn du es FALSCH eingibst erscheint ein grosses Fenster manche sagen du bekommst es nur wieder weg wenn du es richtig eingibst aber das stimmt nicht man kann AUCH exit schreiben dan geht das Fenster auch weg!
Ich hoffe ich konnte dir helfen Lory
Viel Glück!

Antwort #5, 19. März 2008 um 20:58 von Lory13777

ich habe ne ganz ganz einfache Sache um das Fenster weg zu bekommen. Ich klicke einfach auf die Cheatleiste, und drücke dann ESC das ist der leichteste Trick der ganzen Welt

Antwort #6, 13. April 2008 um 18:29 von Ajnos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)