Hat jemand ein paar Tipps für die Doppel-Lila-Gypceros Quest auf Stufe G*? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:06 von tigrex4

7 Antworten

FALLGRUBEN ... sonst eigentlich nur waffentipps (wyvernklinge silber) ... UND gegengifte nicht vergessen

oder welche waffe bzw typ benutzt du?

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:05 von mr_fourhands

Ich probiers immoment mit Goldenes Falchion, Sns sind meine Favs, Fallgruben benutz ich auch +Fassbomben wenn er drin ist aber wenn der wütend wird trifft der mich einmal und wenn ich wieder aufsteh direkt nochmal und dann bin ich tot

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:12 von tigrex4

mhh... hab mir überlegt immer wenn einer wütend wird zum andern gehen .. so könnte ich doch die wütende Phase überspringen
Müsste es dann klappen?

Antwort #3, 21. August 2009 um 19:14 von tigrex4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaaaa das mit dem niedergetrampelt werden kenn ich irgendwoher ...
goldenes falchion also ... ich weiß ned so recht aba ein besseres gibts noch nicht oder?
welche rüstung hast du?
und mein tipp ... in den fallen drauf hauen! ich bin kein freund von bomben

Antwort #4, 21. August 2009 um 19:15 von mr_fourhands

Rüstung: Silbersonnenrüstung

Antwort #5, 21. August 2009 um 19:21 von tigrex4

ok silbersonnen is halt doch schon etwas veraltet aber egal es geht ... naja das einzige was ich dir sagen kann is viel glück!

und das mit dem wechseln wenn einer wütend wird kannst einmal versuchen. bei GYPCEROS könnte das gehen

Antwort #6, 21. August 2009 um 19:27 von mr_fourhands

ok danke für die hilfe

Antwort #7, 21. August 2009 um 19:39 von tigrex4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)