Online spielen? (Killzone 2)

Hallo leute,
ich hab mir vor nicht all zu langer zeit ne ps3 gekauft udn auch das spiel Killzone 2 und jetzt würde ich gerne mal wissen wie man online spielt. Was brauche ich alles dafür? Kostet das Online spielen was? Muss ich mich da bei Playstation network anmelden und kostet das was?
Danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:08 von Termineted_TKO

4 Antworten

also online spielen kostet nichts nur der strom natürlich =).und du musst dich bei network anmelden und das is auch kostenlos.dann brauchst du nen wlan router. dann must du unter einstellungen alles so einstellen(hab jez kein bok das zu erzählen dauert zu lange steht aber in der kurzanleitung wie du das einstellst)das er dann router erkennt.dann muss du killzone starten auf Kriegs zone gehen und dann viel spaz beim spielen!

hoffe konnte dir helfen

MfG Zero(0) (ich bin keine null!)=)

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:48 von Zero(0)

ah danke

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:12 von Termineted_TKO

kein problem

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:54 von Zero(0)

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
du musst auf draht lose nezwek einstellungen das aber machen

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:24 von Fred34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)