Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? (FF X)

Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Genre und will es einfach mal ausprobieren ob's mir gefällt. Bitte schreibt einfach ob es einsteigerfreundlich ist oder nicht. Wenn nicht und ihr vll. eine Empfehlung, eines anderen Rollenspiels hättet, dann bitte sagt bzw. schreibt es mir!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:14 von SlamJam

10 Antworten

Versuch es doch einfach. Das Spiel war auch das erste von mir in dem Genre und ich finds toll^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:28 von Langzocker96

Also ich kanns nur empfehlen^^
es macht echt spass

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:54 von Simon-J

Ok, thx! Ich glaub das kauf ich mir^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:01 von SlamJam

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für mich ist es das beste spiel aller zeiten ich habe jetzt ne xbox360 deswegen spiel ichs auch nicht mehr so oft aber ich finds immer noch das beste spiel :)

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:55 von fantasyX

eins der besten spiele, ganz klar!
aber ich weiß nicht ob es dir gefällt da es nicht jedem gefällt
hier bist du nicht aktiv im kampf sondern machst so eine art "zug" und deine gegner dann auch, in dem du jeweils bestimmst was der charakter tun soll, also es ist nicht wie devil may cry oder ähnliches ^^
aber das ist eins der besten spiele das ich gespielt habe, und wenn man es durch hat dann will mans nach einer zeit wieder spielen...meistens :D

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:21 von Vishan

@Vishan da haste recht so wars bei mir auch ^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:19 von Simon-J

Und für den geringen Preis kann man eig nix falsch machen.Deswegen auch on mir eine ganz klare Empfehlung.

Man sitzt lange dran,es hat einen perfekten schwirigkeitsgrad,super Grafik(aus dem Jahre 2002 und sieht heute noch super aus) und natürlich eine der besten Storys die du jemals sehen wirst ;-)

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:16 von MondoKanexD

kauf es dir auf jeden fall
das spiel is einfach der hamma!

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:13 von Final_Fantasy_Player

das macht voll spaß und es dauert ewig bist man keine lust mehr hat! außerdem ist das auch ne fesselnde story!

Antwort #9, 23. August 2009 um 08:42 von FinalCheater

mann ist damit ganz schön lange beschaftigt alsoo als ich bei sin war hab ich erst nach 3 wochen geschaft ihn zu besigen ich mein aber so ne sin schuppe ich kann das spiel nur weiterempfelen

Antwort #10, 24. August 2009 um 12:18 von JEFF-HARDY-STYLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)