Roter Drachenschuppenpanzer? (NWN 2)

hi all

so hab grad den netten roten drachen am galadrym besiegt und wollt jwtzt mal fragn wie ich halt mir ne rüstung daraus mavhn kann^^

mir is klar dass ich metall die gießform und halt die schuppen br4auch aber kann mir bitte igwer sagn wie da die formel dazu is ( zb 3 metall barren usw)und wie hoch der skill im rüstungsherstellen sein muss.
und noch eine frage und zwar wenn ich mir den panzer herstelle darf ich nur metall verwenden oder is alles erlaubt das heißt admantit mithral usw.


danke im voraus lg

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:39 von Jack19923

7 Antworten

Zum letzten Teil kann ich Dir sagen, bzgl. Metall kannst Du Dich mMn beim Rüstungsbau an sich austoben, wenigstens Adamantit, Mithral & Düsterstahl sollten funktionieren. Ob Alchemistensilber sowie kaltgeschmiedeter Stahl in Frage kommen, weis ich nicht, sind die doch eher bei Waffen sinnvoll.

Was den Drachenpelz betrifft, kann ich nicht weiterhelfen, ein entsprechendes Rezept fand ich nie bewußt & Bastelei habe ich bis dato nicht versucht.

Antwort #1, 21. August 2009 um 21:57 von Fragender

Ja mit den Metall kannst du dich austoben, obwohl ich glaube, dass Mithral hier nicht empfehlen (zu gebrauchen) ist. Frag doch mal hier nach : http://www.rpgboard.org/ , die werden dir da besser helfen können, ich habe zwar schon viele rüstungen etc. gemacht aber noch nie diese. Musst dich aber registrieren und schreibs bloß nicht ins falsche forum, weil die können teilweise sehr böse darauf reagieren und benutz vorher die Suchfunktion.

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:21 von felixsrrt

Der Tipp könnte von mir sein, kannst aber auch ".de" bemühen, Felix bevorzugt offensichtlich seine Muttersprache :-}

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:19 von Fragender

Nehme meine Vermutung zurück, der ".org" sei englisch, Felix!
Sollte vor'm Hypothesenausspruch auch mal was testen. Scheint ja identisch zu sein. Sorry!

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:25 von Fragender

Du hast trotzdem recht, ich surfe hauptsächlich auf englischen Seiten.

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:59 von felixsrrt

Ist ja wohl auch mehr als nachvollziehbar sowie obendrein begründet, obwohl Du ja offensichtlich auch des Deutschen mehr als nur mächtig bist!
Ich bin trotzdem leider manchmal mit meinen Meinungsäußerungen etwas voreilig.

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:41 von Fragender

danke euch beidn werd mich mal dort umsehen^^

Antwort #7, 28. August 2009 um 17:31 von Jack19923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)