Top 4 (Pokemon Platin)

Ich schaffe die Top 4 nicht ich habe immoment:

Impoleon lv.100 Lake,Hydropumpe,Hyperstral,Lawine
Girantina lv.63 Drachenpuls,Draco Meteor,Schemenkraft,Erdkräfte
Noktuska lv.53 Stachler,Tiefschlag,Gegenstoß,Nietenranke
Tobutz lv.52 Gigastoß,Sondersensor,Seher,Feuersturm
Ibitak lv.51 Fliegen,Gewissheit,Ruheort,Bohrschnabel
Rattikarl lv.52 Gewissheit,Superzahn,Risikotackle,Notsituation

Schreibt bitte Punkte (1-10),welche Pokemon's und wo die sind mit welchen Attaken nemen soll!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:51 von impoleon1999

7 Antworten

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du müsssstest des locker schaffen

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:23 von w1234

ok den 1. fast immer ibitak u den rest mit impoleon

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:26 von Frensch

nimm einfach paar belber und so mit

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:27 von AlexxAlex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also mit solch guten Pokemon solltest du es locker schaffen. Einfach paar Beleber, Hypertränke und Hyperheiler und Dann sollte das kein Problem sein

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:19 von wertuzi1995

ich habe es mit 1 rayquaza lvl 100 geschafft ohne 1 kp zu verlieren atacken:wutanfall 21 mal feuersturm 5 mal fliegen 15 mal und surfer 15 mal ist ganz locker damit^^ nur mit 1 pokemon^^ dann hatte ich für denn notfall noch ein rayquaza lvl 100 xD nur eine änderung 18 mal wutanfall und ein chelterrar lvl 100 und ein girantina lvl 72 uhrform und ein dialga lvl 70 und ein groudon lvl 67 und ein impoleon lvl 66 ( habe noch panferno lvl 61 hatte aber net im team und noch weitere geile pokemon wie z.B phione und alles ohne cheaten

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:48 von gelöschter User

oder kauf doch Vitalkraut

Antwort #6, 21. August 2009 um 21:44 von 123gaga

Wo bekomme ich rayquaza?

Antwort #7, 22. August 2009 um 08:26 von impoleon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)