Lulus Siegel--Blitze (FF X)

Ich möchte unbedingt Lulus Lord Zwiebel besser machen aber die Blitze sind voll schwer denn die Monster lenken mich ab! Wie krieg ich Null-Gegner also welche Items werden benötigt und wie kriege ich sie?
Danke im vorraus!

Euer FinalCheater!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:02 von FinalCheater

16 Antworten

Also um Null-Monster zu bekommen brauchst du 30x Ablutionssalz.
Das bekommst du durch klauen vom Entweihten Wächter und wenn du Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Musahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte) 4x fängst vom Monsterfarmbesitzer 99x

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:43 von Simon-J

Für Null-Monster brauchst du 30 mal Ablutionssalz.

99 bekommst du in der Monsterfarm für den Goldhorter.
Für den brauchst du je 4 vivel, ramastuh, kusahrik, mushu fushu und nidhog.

Aber ich glaub geos geyno hinterlässt auch waffen mit dem ability, vlt hast ja schon eine.

Antwort #2, 21. August 2009 um 20:47 von panzergeneral

alos ich habe es irgendowo bekommen! nartürlich habe ich auch sehr viel geklaut um rikku zu trainieren, dass heißt ich weiss nicht genau wo ich das her bekommen habe.

auf jeden fall kann es nur yuna tragen und ist nicht mit so viel aufwand zu bekommen, wie ihr sagt.

Antwort #3, 21. August 2009 um 21:14 von Boniface

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Was soll nur Yuna tragen können?
das Ability "Null-Monster" kann in jede Rüstung eingebaut werden.

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:37 von Simon-J

ja ich meinte, dass ich nur für yuna die ability ´´null monster´´ gefunden habe.
viell. ist die die einzigste, bei der die ability gefunden werden kann.

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:42 von Boniface

hallo?hast du überhaupt ne ahnung.wenn man Ablutionssalz 99x mal hat kann man es in 3 rüstungen baun.und yuna muss ned dabei sein.

Antwort #6, 22. August 2009 um 09:07 von tidus_2996

okay danke ich werde mich anstrengen ;)

Antwort #7, 22. August 2009 um 09:17 von FinalCheater

oh der meint er hat ne waffe mit der ability gefunden

Antwort #8, 22. August 2009 um 09:54 von Spike1414

wenn man lesen kann, dann steht bei mir:

"ability - gefunden/bekommen"

ich habe nichts von zusammenbauen gesagt,
man sollte schon alles lesen.

Antwort #9, 22. August 2009 um 12:14 von Boniface

es ist so gesagt in der rüstung eingebaut gewesen, die ich gefunden habe.

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:17 von Boniface

Ich bin fertig hab die 99 Ablutionsalz! Danke an euch alle!

Euer FinalCheater!

Antwort #11, 22. August 2009 um 12:41 von FinalCheater

Am einfachsten wenn du ganz am anfang 30x Amblutionssalz klaust von entweihten Wachen in Zanarkand nach der Hochzeit.
Später kannst du solche Soldaten auch in Zanarkand finden.
Klau 30 Stück und du hast dann deine ruhe.
Als alternative kannst dich noch in Donnersteppe süd in so eine art lücke stellen mit dem rücken zur wand,dann wird Tidus nicht immer zurück geschleudert und so erscheinen auch keine Monster.
Ein nachteil hat diese stelle aber auch,weil da kommen blitze nicht so schnell und man braucht doppelt(wenn nicht mehr) so viel Zeit.

Antwort #12, 22. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

Ein kleiner fehler am anfang:
Am einfachsten wenn du ganz am anfang 30x Amblutionssalz klaust von entweihten Wachen in BEVELL nach der Hochzeit.
Später kannst du solche Soldaten auch in Zanarkand finden.
So jetzt ist alles korekt.

Antwort #13, 22. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

Am meisten Blitze kommen davor, also vor dem letzten Blitzableiter links in Richtung Macalania. Ich hatte da schon 50, dann hab ich nicht aufegpasst und... na ja, den Rest werdet ihr euch selbst denken können^^

Antwort #14, 22. August 2009 um 14:10 von Langzocker96

mach dir einfach nicht die muehe und hol dir die ultima waffen
besiege eine schwarze aeon und du bekommst zu 80% eine waffe mit hit epander und die kannst du aufruesten

Antwort #15, 22. August 2009 um 17:12 von Final_Fantasy_Player

Na ja, aber es ist einfach besser, wenn man Solariswaffen hat, allein schon weil sie jede Abwehr durchbrechen.

Antwort #16, 22. August 2009 um 17:45 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)