Was soll ich tun?!? (Nintendogs Labrador)

Also ich habe mir in den Spieltipps das Thema "Welpen bekommen" durchgelesen und fand beim zweiten text den zweiten abschnitt gut.und wollte es ausprobieren.Doch nun weiß ich nicht was ich tun soll nachdem ich die schallplatte "Beschnüfflung" laufen gelassen hab.Soll ich den männlcichen hund in die pension bringen oder dalassen.Wann kommt das baby?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:28 von Lola97

10 Antworten

du

































































kapierst es wohl immer noch nicht?!















































































ES GEHT NICHT!

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:01 von gelöschter User

Es gibt eine Beweißmail von Nintendo:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

echt jetzt

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:37 von dragonsroar

ja echt jetzt welpen kriegen welopen ist nur ein































































































SCHEI* GERÜCHT! (millionen ausrufezeichen)

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

na war mir eh egal.schei* drauf

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:35 von dragonsroar

hm...was antworte ich jetz drauf...*überleg*

Antwort #6, 15. September 2009 um 17:24 von gelöschter User

hahahahihihi ^.^

Antwort #7, 22. September 2009 um 13:40 von dragonsroar

jaja, ich dachte des haben wir in ner andaren frage geklärt?
Ich checks schonm !

Antwort #8, 22. September 2009 um 13:47 von Lola97

aso *jubel*

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 18:39 von dragonsroar

recht hast du nicht immer =0

Antwort #10, 11. November 2009 um 12:35 von dragonsroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)