Weihnachtsgeschenke und nun? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hallo ich habe alle weihnachtsgeschenke (flasche, beide fotos, das mit geige..., autogrammkarte,cd, gedichtsammlung, blume) komme aber jetzt nicht weiter wenn ich ins zimmer will steht da ich muss noch alle geschenke besorgen was fehlt denn noch ich habe jetzt schon alles was auf dem zettel steht und alles ist im inventar bitte um hilfe danke

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:25 von nicolesz

3 Antworten

Du gest in dieser gasse wo es zum pub geht.auf der linken seite sind türen eine von denen musst du hinein und da erwarten dich schon alle deine freunde.

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:40 von nine1801

wo ist denn die tür? weil ich kann auch nicht in das Zimmer rein weil ich angebich noch nicht alle geschenke habe. UNd im Inventar sind ach nicht die fotos zu sehen! Dringend helfen bitte..
danke

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:41 von Horses4ever

wo hast du denn die Blume gefunden..?
und wo das foto von Viktoria, also wo ist sie?

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:37 von sommerzeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)